Externes Navi über MFL bedienen

Diskutiere Externes Navi über MFL bedienen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Es gibt für das Multifunktionslenkrad ja Adapter, um Radios von Drittanbietern damit bedienen zu können. Findet man so etwas auch für...

  1. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Es gibt für das Multifunktionslenkrad ja Adapter, um Radios von Drittanbietern damit bedienen zu können.
    Findet man so etwas auch für ein externes Navigationsgerät (z.B. von Tom Tom)? z.B. eins mit MP3-Abspielfunktion, um mit dem Multifunktionslenkrad zwischen den Titeln hin- und herschalten zu können?

    MFg,
    Malte
     
Thema:

Externes Navi über MFL bedienen

Die Seite wird geladen...

Externes Navi über MFL bedienen - Ähnliche Themen

  1. MFL set kompatibel

    MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...