Externes Navi über MFL bedienen

Diskutiere Externes Navi über MFL bedienen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Es gibt für das Multifunktionslenkrad ja Adapter, um Radios von Drittanbietern damit bedienen zu können. Findet man so etwas auch für...

1. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

Es gibt für das Multifunktionslenkrad ja Adapter, um Radios von Drittanbietern damit bedienen zu können.
    Findet man so etwas auch für ein externes Navigationsgerät (z.B. von Tom Tom)? z.B. eins mit MP3-Abspielfunktion, um mit dem Multifunktionslenkrad zwischen den Titeln hin- und herschalten zu können?

MFg,
    Malte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externes Navi über MFL bedienen

Die Seite wird geladen...

Externes Navi über MFL bedienen - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...