[E87] Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof.

Diskutiere Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab heute meinen neuen 1er beim Händler begutachtet und dieser hat das Professional Radio incl. USB aber keine MULF im Kofferaum...

  1. #1 Uncle_Ell, 10.07.2012
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    hab heute meinen neuen 1er beim Händler begutachtet und dieser hat das Professional Radio incl. USB aber keine MULF im Kofferaum (ergo hab ich warscheinlich das Glück so ein Conti Radio zu haben was schonmal das nachrüsten der FSE wunderbar einfach macht). Wie kann ich nun am besten ein Navi z.B. TomTom in meine Soundanlage schleifen so daß es ähnlich funktioniert wie ein festeingebautes sprich Sound wird gemutet wenn das Navi was zu brabbeln hat.

    Für die Parrot MKI Systeme gibt es ja solche Connects Adapter, gibt es sowas für Navis auch?

    Grüße,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Für das Navi Portable von BMW gab es mMn auch so einen Stecker der das Navi gemuted hat.
    Jetzt müsste man dafür nur mal die Einbauanleitung von dem Teil bekommen.

    Edit 1 - Einbauanleitung: http://forum.pocketnavigation.de/fo...e-an-bmw-professional/page-2.html#post2234859

    Edit 2:
    Ein sehr hiflreicher Beitrag:

    von hier: http://www.1erforum.de/hifi-navi/navi-halterung-kein-ton-75569.html

    LG Flo
     
Thema: Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes Navi und Radio in einem

    ,
  2. bmw stummschaltung radio

    ,
  3. bmw navi portable f20 mit radio professional

Die Seite wird geladen...

Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof. - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...