[E87] Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof.

Diskutiere Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab heute meinen neuen 1er beim Händler begutachtet und dieser hat das Professional Radio incl. USB aber keine MULF im Kofferaum...

  1. #1 Uncle_Ell, 10.07.2012
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    hab heute meinen neuen 1er beim Händler begutachtet und dieser hat das Professional Radio incl. USB aber keine MULF im Kofferaum (ergo hab ich warscheinlich das Glück so ein Conti Radio zu haben was schonmal das nachrüsten der FSE wunderbar einfach macht). Wie kann ich nun am besten ein Navi z.B. TomTom in meine Soundanlage schleifen so daß es ähnlich funktioniert wie ein festeingebautes sprich Sound wird gemutet wenn das Navi was zu brabbeln hat.

    Für die Parrot MKI Systeme gibt es ja solche Connects Adapter, gibt es sowas für Navis auch?

    Grüße,

    Martin
     
  2. #2 mcflow, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Für das Navi Portable von BMW gab es mMn auch so einen Stecker der das Navi gemuted hat.
    Jetzt müsste man dafür nur mal die Einbauanleitung von dem Teil bekommen.

    Edit 1 - Einbauanleitung: http://forum.pocketnavigation.de/fo...e-an-bmw-professional/page-2.html#post2234859

    Edit 2:
    Ein sehr hiflreicher Beitrag:

    von hier: http://www.1erforum.de/hifi-navi/navi-halterung-kein-ton-75569.html

    LG Flo
     
Thema: Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes Navi und Radio in einem

    ,
  2. bmw stummschaltung radio

    ,
  3. bmw navi portable f20 mit radio professional

Die Seite wird geladen...

Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof. - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...