[E87] Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof.

Diskutiere Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab heute meinen neuen 1er beim Händler begutachtet und dieser hat das Professional Radio incl. USB aber keine MULF im Kofferaum...

1. #1 Uncle_Ell, 10.07.2012
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

hab heute meinen neuen 1er beim Händler begutachtet und dieser hat das Professional Radio incl. USB aber keine MULF im Kofferaum (ergo hab ich warscheinlich das Glück so ein Conti Radio zu haben was schonmal das nachrüsten der FSE wunderbar einfach macht). Wie kann ich nun am besten ein Navi z.B. TomTom in meine Soundanlage schleifen so daß es ähnlich funktioniert wie ein festeingebautes sprich Sound wird gemutet wenn das Navi was zu brabbeln hat.

Für die Parrot MKI Systeme gibt es ja solche Connects Adapter, gibt es sowas für Navis auch?

Grüße,

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Für das Navi Portable von BMW gab es mMn auch so einen Stecker der das Navi gemuted hat.
    Jetzt müsste man dafür nur mal die Einbauanleitung von dem Teil bekommen.

Edit 1 - Einbauanleitung: http://forum.pocketnavigation.de/fo...e-an-bmw-professional/page-2.html#post2234859

Edit 2:
    Ein sehr hiflreicher Beitrag:

von hier: http://www.1erforum.de/hifi-navi/navi-halterung-kein-ton-75569.html

LG Flo

Thema: Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externes Navi und Radio in einem

,
  2. bmw stummschaltung radio

,
  3. bmw navi portable f20 mit radio professional

Die Seite wird geladen...

Externes Navi Tonausgabe via Lautsprecher incl. Mute Radio Prof. - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....