[E81] Externen Bildschirm einbauen?

Diskutiere Externen Bildschirm einbauen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin in Besitz eines BMW 118d BJ 2005 jedoch ohne Bildschirm, nun möchte ich einen Bildschirm einbauen aber inwiefern ist das möglich?...

  1. #1 Scarred, 05.05.2012
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    Hallo, ich bin in Besitz eines BMW 118d BJ 2005 jedoch ohne Bildschirm, nun möchte ich einen Bildschirm einbauen aber inwiefern ist das möglich? Bei den standardmäßigen Bildschirmen ist der Sitzpunkt ja auf dem Amaturenbrett, ist das auch nachträglich noch einzubauen? Auf einen Radio mit ausfahrbaren Bildschirm möchte ich jedoch verzichten da dieser meiner Meinung nach nicht gut aussieht.
    Mfg michael
     
  2. #2 hidden1011, 05.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Schau mal im Hifi-Navi Bereich DoppelDIN einbau
     
  3. #3 blaueFlamme, 05.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    [​IMG]

    Ich habs so gemacht. Die Halterung hängt am Lüftungsgitter. Alternativ kannste, wie schon geschrieben, Doppeldin Radio einbauen, allerdings musste da alles mögliche auf FL umrüsten. Die nächste Möglichkeit wäre das Ablagefach nachzurüsten und dort was reinzubauen. Gibts schon ein paar Beiträge im Forum dazu.
     
  4. #4 Scarred, 07.05.2012
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    Sry kleiner fehler hab e81 ausgewählt, meinte natürlich e87..

    Danke hidden1011, werd mal nachsehen.

    Danke blaue flamme, echt gute idee und auch geil umgesetzt - ipad hätt ich ja und die halterung dürfte nicht allzuteuer sein, coole sache danke!
     
  5. #5 thekornfeld, 07.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    google mal "dynavin dvn-e8x"
     
  6. #6 tobi118i, 07.05.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    hat das jemand schon verbaut ??


    Schau mal hier : http://www.janus-design.net/ die soll gut sein!
     
  7. #7 thekornfeld, 07.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja das ist ja nur ne blende

    und sieht ehrlich gesagt seehr scheiße aus^^ außerdem is der bildschirm zu weit unten... als navi z.b. einfach ungeeignet...
     
  8. #8 blaueFlamme, 08.05.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven

    und passt beim vfl nicht ohne großen Umbau.
     
  9. #9 Scarred, 08.05.2012
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    Wow - bin echt überrascht wieviel Hilfe man hier bekommt - und so schnell, danke an alle :)
     
  10. #10 thekornfeld, 08.05.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    zum thema dynavin schau mal ins hifi forum hier... ;-)
     
Thema: Externen Bildschirm einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw m1 118d display im lueftungsschlitz

    ,
  2. bmw e81 display

    ,
  3. bmw e81 bildschirm einbauen

    ,
  4. bmw 1er bildschirm einbauen,
  5. bmw 118d Display,
  6. display in 1er bmw einbauen,
  7. einbau navi bmw 116i 2005 bj
Die Seite wird geladen...

Externen Bildschirm einbauen? - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  5. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

    Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...