Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pl1er, 08.10.2009.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    suche eine Externe Festplatte für mein Navi im Auto. Das hat einen USB Anschluss und möchte gern ne Platte dran hängen für Vids und Muke.

    Habe mir eine am Sonntag gekauft von Toshiba diese ist aber leider Schrott man muss sie an 2xUSb anschließen!

    Könnt ihr mir eine empfehlen die nur mit einen USB funzel?
    Evtl hat ja jemand eine im Auto!!!

    Danke

    MFG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 09.10.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja so was hat mir der Typ auch vorgeschlagen. aber ich möchte nicht so ein sch.... dingen haben im Zigarettenazünder! Gibt es keine Platte die so was nicht braucht?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Martin, du bist sowieso am basteln, könnteste nicht iwo aus'm Sicht 'n extra Ziggi-Anzünder anschließen?
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hehe ja könnte ich muss dann wieder nur alles wieder auseinander nehmen.
    Evtl. müsste ich das machen aber ich dachte ihr kennt eine Plug&Play Lösung!
     
  7. #6 Volkmar, 09.10.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit einer Festplatte im BMW glücklich wirst.
    Die Zeiten zum laden werden seeeeehr lang, Zufallswiedergabe, Genre, Artist funktonieren nicht reibungslos,
    es gibt ein paar andere Threads über die damit verbundenen Probleme ...
     
  8. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die Platte geht über ein Mobiles Navi da läufts anders!
     
  9. #8 KoHuWaBoHu, 09.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also muss ich gucken wie Strom das Navi abgibt?
     
  11. #10 KoHuWaBoHu, 09.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    jo und wieviel deine platte braucht
     
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja aber von wem soll ich wissen wie viel meine Platte braucht?
     
  13. #12 KoHuWaBoHu, 09.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  14. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aso ok. Problem ist nur das nicht jeder hin schreibt wie viel die hat! Hmm gucken muss erstmal schauen wie viel mein Navi Strom leistet!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KoHuWaBoHu, 09.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  17. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ne ich hab meine USB Platte gesern abgegebn weil ich die nicht mehr wollte weil sie 2x USB brauchte! Deswegen muss ich mich nach was neues um schauen! Kann ja nochmal Posten wenn ich die Daten raus finde!!!
     
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er externes Navi

    BMW 1er externes Navi: Hallo erstmal, Ich habe letztes einen 1er BMW bj 2010 back in Black Edition gekauft. Dieser hat dieses portable 1er Navi ist. Dort ist auch eine...
  2. Musik auf Festplatte

    Musik auf Festplatte: Ich habe eine Frage, wie bringt man seine Musik auf die Festplatte des 1er? Gibt es da eine extra Funktion oder geht das automatisch wenn man...
  3. [F20] Gopro mit externem Mikrofon am M135i - Probleme mit Übersteuern

    Gopro mit externem Mikrofon am M135i - Probleme mit Übersteuern: Hallo zusammen, gerade mache ich ein paar Tests mit meiner GoPro. Dabei verwende ich ein externes Mikrofon, ein Audio-Technica ATR3350...
  4. [F2x] Verlustfreies kopieren von CD auf Festplatte (Navi Prof)

    Verlustfreies kopieren von CD auf Festplatte (Navi Prof): Hi, weiß jemand, ob CDs verlustfrei auf die interne Platte geladen werden? Wird ja anscheinend als komisches Format gespeichert. Stimmt es,...
  5. [F2x] Festplatte tauschen / USB-Hub verwendbar?

    Festplatte tauschen / USB-Hub verwendbar?: Moin! Mich nervt die winzige Festplatte, die in meinem 116d eingebaut ist. Warum die eine 20GB-Platte einbauen, und nicht gleich was...