Exterieur-Teile Urban

Diskutiere Exterieur-Teile Urban im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Einen schönen guten Abend. Ich suche für meinen 118i Advantage LCI Bj 2018 für die Optik die vorderen Exterieurteile der Urban Line. Also die...

1. C-152

C-152 1er-Interessent(in)

Einen schönen guten Abend.

Ich suche für meinen 118i Advantage LCI Bj 2018 für die Optik die vorderen Exterieurteile der Urban Line.
    Also die Nieren mit den Längsstäben in Oxidsilber. Außerdem die Akzente um die Nebenscheinwerfer auch in Oxidsilber.

Bin dankbar für Angebote.

2. C-152

C-152 1er-Interessent(in)

Chrom statt Oxidsilber geht auch.

Thema:

Exterieur-Teile Urban

Die Seite wird geladen...

Exterieur-Teile Urban - Ähnliche Themen

1. Chrome Line Exterieur Farbcode

Chrome Line Exterieur Farbcode: Moin, Hat jemand bzw gibt es einen Farbcode für das Chrome Line Exterieur? Ich fahre einen E88, denke aber dass die Farbe bei allen 1ern identisch...
  2. Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?

Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?: Ich habe 03DE Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur bei mir gewählt. Weiß jemand, was das alles beinhaltet, oder hat Bilder davon? Der 140...
  3. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  4. [Verkauft] M-Performance Exterieur Teile in Mineralweiß!!!

M-Performance Exterieur Teile in Mineralweiß!!!: Ich verkaufe hier den fast kompletten Satz M-Performance Exterieur Anbauteile in Mineralweiß, Heckflügel fehlt. Dazu gehört: Frontlippe,...