Exterieur lackiert?

Diskutiere Exterieur lackiert? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mir ein 116i mit Lichtpaket und PDC hinten bestellt sind dann auch die Stoßleisten und türgriffe in wagenfarbe lackiert?Hab nämlich...

  1. #1 Starfish87, 21.08.2009
    Starfish87

    Starfish87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe mir ein 116i mit Lichtpaket und PDC hinten bestellt sind dann auch die Stoßleisten und türgriffe in wagenfarbe lackiert?Hab nämlich gerade ein bisschen angst das dies nicht der fall ist....danke schonmal für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linouge, 22.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ist es, aber die dachleisten bleiben schwarz, gefält mir persönich aber recht gut. keine sorge also :)
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Also serienmäßig sind die Exterieurumfänge nicht in Wagenfarbe, erst ab 120i/d. Dann sind auch die Stoßleisten vorne und hinten, sowie die Türgriffe und Dachleisten schwarz.

    Hat dich keiner drauf aufmerksam gemacht? Kannst du das noch ändern?
     
  5. #4 oVerboost, 22.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn du gerade erst bestellt hast kannst du beim :D deine Bestellung noch abändern. :wink:
     
  6. #5 linouge, 22.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    also bei pcd sind die stoßleisten 100% lackiert, türgriffe seit facelift sowieso nur die dachleisten nicht!
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Aso, PDC... stimmt, das hab ich nicht bedacht.

    Türgriffe sind seit Facelift immer in Wagenfarbe? ok... ja dann nur die Dachleisten.
     
  8. #7 oVerboost, 22.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Na ja, er hat ja nur PDC hinten, dann sind die Stoßleisten vorne doch auch schwarz?
    Er solls einfach schleunigst nachbestellen für die 90€.
     
  9. #8 linouge, 22.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    nein, BEIDE stoßleisten sind dann lackiert, ob ihm 90 euro für die dachleisten zu teuer sind weiß ich nicht, aber der rest ist alles lackiert!
     
  10. #9 Polaris, 22.08.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also bei weiß sehen unlackierte Dachleisten echt blöd aus meiner Meinung nach :twisted:
    Bei dunklen Farben ist eh fast egal.
     
  11. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Absolut richtig :wink:

    Türgriffe ab Fl ja anscheinend eh und sonst wären sie trotzdem lackiert wegen dem Lichtpaket.

    Ich habe mir die Dachleisten nachträglich lackieren lassen. Ob es unbedingt sein muss liegt im Auge des Betrachters :P
     
  12. #11 linouge, 22.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    geschmacksache, ich finds bei meinem richtig schick, kontrast auf dem dach.
     
  13. #12 Starfish87, 22.08.2009
    Starfish87

    Starfish87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Danke jungs..dann bin ich ja beruhigt...und die dachleisten sind mir nicht so wichtig.......
     
  14. #13 oVerboost, 22.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
     
  15. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Kann ich nicht so genau sagen :?

    Hab die Leisten zusammen mit meiner QP Front und den Fensterleisten (Shadowline) lackieren lassen. Habe somit keine Auflistung was die einzelnen Sachen kosten.
     
  16. #15 Tobsen1983, 23.08.2009
    Tobsen1983

    Tobsen1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Seid Ihr Euch sicher, dass die Stoßleisten dann mitlackiert sind?
    Im Konfigurator ist das nicht so... da kommen die PDC-Spots in die Plastik-Umfänge rein.

    Sonst hätte ich mir die 90 Eur auch gespart und wäre davon lieber schön mit meiner liebsten Essen gegangen. :roll:
     
  17. #16 oVerboost, 23.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Lieber einmal nicht essen gehen, bevor man Jahre lang die scheiß schwarzen Dinger ansehen muss und sich alle Tage ärgert. :lol:
     
  18. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich weiß ja nicht ob dort auch im Sinne der Einsparung mal wieder was geändert wurde, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass bei mir beide Stoßleisten lackiert sind ob wohl ich nur hinten PDC habe!
     
  19. #18 BMWlover, 23.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Laut ETK werden bei PDC lackierte leisten verbaut :wink: Ob vorne jetzt auch ne lackierte ist, weiß ich nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tobsen1983, 23.08.2009
    Tobsen1983

    Tobsen1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Beim Firmenwagen ist mir das relativ wumpe... Ein 118d ist nunmal kein sehr emotionales Fahrzeug ;)
    Aber ich freu mich trotzdem, dass es kein Auris geworden ist!! :D
     
  22. #20 Starfish87, 24.08.2009
    Starfish87

    Starfish87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So ich habe jetzt mal bei meinem BMW Händler angerufen und gefragt wie es aussieht ob die zierleisten jetzt lackiert sind oder nicht antwort war :,,Ich denke schon kann aber nichts versprechen''

    So dann habe ich jetzt mal beim Kundenservice von BMW in München angerufen und die fanden mein Problem recht interessant weil in der Preisliste steht bei PDC inkl. Stoßleisten in Wagenfarbe...allerdings steht das nicht in denen ihrem System und ist auch nicht so beim Autokonfigurator auf der BMW Homepage...er hat mein Problem aufgenommen hat aber gemeint ich hätte definitiv anrecht auf lackierte stoßrleisten da es so auch in der Preisliste steht und er meinte das werde jetzt bei mehreren stellen geprüft wieso das in ihrem system nicht drinne ist und ich bekomme dann ein Rückruf von BMW.....komische sache finde ich....
     
Thema:

Exterieur lackiert?

Die Seite wird geladen...

Exterieur lackiert? - Ähnliche Themen

  1. Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?

    Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?: Ich habe 03DE Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur bei mir gewählt. Weiß jemand, was das alles beinhaltet, oder hat Bilder davon? Der 140...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  4. [F2x] Interieurleisten lackiert mint

    Interieurleisten lackiert mint: Verkaufe hier Interieurleisten die mint lackiert wurden! Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Ich weiß mint gefällt kaum einen,aber man kann...
  5. [Verkauft] Bmw Styling 101 frisch lackiert

    Bmw Styling 101 frisch lackiert: Hey, würde mich von meinen Bmw Styling 101 trennen. Sie wurden vor 3 Monaten komplett neu lackiert, der Stern ist in Reingold lackiert, die...