Exterieur in Wagenfarbe

Diskutiere Exterieur in Wagenfarbe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle 1er Fahrer, ich habe mir einen gebrauchten 1er zugelegt. Er hat eine super Ausstattung soweit. Nur eines fehlt dem Auto nämlich...

  1. Nicole

    Nicole 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle 1er Fahrer,

    ich habe mir einen gebrauchten 1er zugelegt. Er hat eine super Ausstattung soweit. Nur eines fehlt dem Auto nämlich die Exterieur in Wagenfarbe.

    Meine Frage jetzt an euch, kann ich denn die Türgriffe nachträglich lackieren oder bekleben lassen??

    Gruß Nicole

    Danke für alle Antworten!!! :eusa_clap:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.05.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo kann mal lackieren. Ist ja "nur" Plastik.
     
  4. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja, hab bei meinem die schwarzen Leisten an den Stoßstangen und die Türgriffe auch lackieren lassen. Hat ein paar hundert Euro gekostet. Macht schon einen riesen Unterschied in der Optik :)
     
  5. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Und wie Baut man die Türgriffe aus? das würde mich nämlich brennend interesieren!:shock:
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auf Höhe des Türgriffes ist in der Türpfalz eine Abdeckkappe - da ist eine Schraube drunter diese lösen (kann nicht runterfallen). Dann kann man das kleine Stück rausziehen und anschließend den Griff.
     
  7. #6 oVerboost, 05.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Aber die unlackierten Türgriffe sind schwer zu lackieren.
    Besser wäre, sich grundierte Griffe beim :icon_smile: zu besorgen.


    Turbetatigung vorne BMW 1' E87, 116i (N45) ? BMW Teilekatalog

    Deine Griffe müsste der Lackierer sonst zu lange vorbearbeiten, was zu teuer wäre.
     
  8. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich will sie sowiso mit kohlefaser besichten lassen.
     
  9. #8 oVerboost, 06.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Antowort ging an Nicole, nicht an dich.
     
  10. #9 Martin22, 06.05.2010
    Martin22

    Martin22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:

    Ich muss nicht die ganze Türverkleidung von innen abnehmen?
    Hast du zufällig ein paar Bilder gemacht:icon_smile:
     
  11. #10 Berentzenkiller, 07.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da brauchst Du keine Bilder, das erklärt sich von selbst. Nein, Du must keine Verkleidung entfernen. Schau doch bitte erstmal nach, da sind in jeder Tür solche Abdeckkappen...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Die Abdeckkappen und die darunter befindlichen Schrauben sind im Türfalz, nicht an der Türinnenseite. Da hat so weit ich weiß kein 1er irgendeine Verkleidung dranpappen!
     
  14. #12 Berentzenkiller, 07.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Doppeltgemoppelt.
     
Thema:

Exterieur in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Exterieur in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?

    Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur?: Ich habe 03DE Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur bei mir gewählt. Weiß jemand, was das alles beinhaltet, oder hat Bilder davon? Der 140...
  2. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  3. [E87] Plastikheck in Wagenfarbe lackieren?

    Plastikheck in Wagenfarbe lackieren?: Ich rede über das schwarze ding am heck des 130ers. kann man das teil in wagenfarbe lackieren und gibt es bilder wie das aussieht? kann man das...
  4. Chrome Line Exterieur Nieren??

    Chrome Line Exterieur Nieren??: Hallo Freunde, ich bin durch Zufall auf diesen F21 Sport Line gestoßen: http://ww3.autoscout24.at/classified/287869104?asrc=st|as Mir gefallen...
  5. Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult

    Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult: Auf der einen seite meines cabrios ist die chromleiste an mehreren stellen leicht verbeult (wellig, leichte dellen) Was kann man da am besten...