Ext Antenne Iphone

Diskutiere Ext Antenne Iphone im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe gelesen, das man beim IPhone-Snap-In-Adapter eine ext. Antenne benötigt (was ja auch gut wäre gegen die elektrobelastung im Auto)...

  1. #1 groundhog, 28.09.2009
    groundhog

    groundhog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gelesen, das man beim IPhone-Snap-In-Adapter eine ext. Antenne benötigt (was ja auch gut wäre gegen die elektrobelastung im Auto)

    Hierbei entstanden folgende Fragen:
    - Muss hier also eine ext. Antenne Installiert werden oder kann die bestehende Antenne verwendet werden
    - Muss ein neues Kabel verlegt werden oder kann das bestehende Kabel verwendet werden
    - Was kostet eine ext. Antenne ?
    - Was kostet der Umbau ?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Viele Grüße
    Groundhog
     
  2. #2 Volkmar, 28.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    hier liegt ein Mißverständnis vor, mit der Bluetooth Vorrüstung kommt alles was man braucht, inkl. der Vorrüstung in der Armlehne für einen Sanp-In Adapter.
    Welchen Adapter man braucht hängt vom Telefon ab. Aber die Vorrüstung muß vorher da sein.
     
  3. #3 groundhog, 28.09.2009
    groundhog

    groundhog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also mit BT kommuniziert das Iphone mit der Freisprechanlage; soweit klar wo gehen die Funkwellen hin ? :-) Oder ist das Auto bei BT gleich mit einer Multi-Frquenz-Antenne ausgestattet ?

    Gruss
    Groundhog
     
  4. #4 Volkmar, 28.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Die Bluetooth Vorrüstung kommt mit allem was man braucht, inkl. Antenne und Integration in die Stereo-Anlage oder Navi.

    Der Adapter reflektiert nur die unerschiedlichen Handy-Modelle und Hersteller.
     
  5. #5 groundhog, 28.09.2009
    groundhog

    groundhog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das löst natürlich einige Fragen und vor allem auch den geldbedarf auf :-) Vielen Dank & Grüße Groundhog
     
  6. #6 Volkmar, 28.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    you're welcome :lol:
     
Thema:

Ext Antenne Iphone

Die Seite wird geladen...

Ext Antenne Iphone - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  5. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...