[F20] Express Wachs?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von buddy81, 30.11.2012.

  1. #1 buddy81, 30.11.2012
    buddy81

    buddy81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Pflege eines neuen 1-ers mit Metallic Lack? Sind die Autos bei Auslieferung schon mit einer Wachsschicht versehen? Im BMW Zubehör gibt es für um die 10 Euro dieses Express Wachs und für sieben Euro das Autoschampoo. Sind die beiden Produkte empfehlenswert. Ich möchte das Auto ohne hohen Aufwand selbst waschen und Pflegen. Ich habe bereits einen Waschhandschuh von Meguars und ein Drying Towel.
    Würde zum weiteren Schutz gerne nach dem Waschen dann schnell und unkompleziert eine Wachsschicht auftragen wollen. Dieses BMW Express Wachs könnte man einfach aufsprayen und verwischen? Mit was für einem Tuch am besten?

    Vielen Dank...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 30.11.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hier bist du Besser Aufgehoben.
     
Thema: Express Wachs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw express wax ähnliches

Die Seite wird geladen...

Express Wachs? - Ähnliche Themen

  1. Standfester Lackschutz - ist Wachs noch zeitgemäß?

    Standfester Lackschutz - ist Wachs noch zeitgemäß?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich mal eine Zeit lang sehr intensiv mit den Themen rund um die Pflege des Fahrzeuges beschäftigt und dabei auch...
  2. [F20] Wachs für neue Auto

    Wachs für neue Auto: SONAX Nano Lak Premium Class?
  3. [E82] Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?

    Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?: Hi, Bin auf der Suche nach Wachs für den perfekten Glanz bei Saphirschwarz Metallic. Bin dabei auf folgendes Hochpreisige Produkt gestoßen:...
  4. [E87] Eingezogenes wachs entfernen -HILFE

    Eingezogenes wachs entfernen -HILFE: Hey :) Ich habe seit kurzem einen 118d. Auf der Motorhaube hatte der vorbesitzer einen steinschlagschutz montiert. Leider ist die motorhaube...
  5. 2x Karten für Starlight Express 29.10.2013 18:30

    2x Karten für Starlight Express 29.10.2013 18:30: Hallo zusammen, hätte spontan 2Karten für StarlightExpress in Bochum abzugeben. Karten kosten zusammen 72,80€. Vorstellung beginnt um 18:30....