Expertenchat mit BMW zum Thema BMW Performance

Diskutiere Expertenchat mit BMW zum Thema BMW Performance im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk/expertenchat-mit-bmw-zum-thema-bmw-performance-t2366490.html

  1. #1 rockwilda, 06.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 06.08.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sehr gute Initiative, und die Bemühung seitens BMW ist lobenswert. Aber wundern tut es mich schon.......denn in einem Chat anzutreten, bei so vielen (manchmal sinnlosen) Fragen.....das wird nicht leicht........eine strukturierte Diskussion zu haben..... :lol:

    Will hier Jemand fragen auflisten wie "bringt der PP Lufteinlass beim 130i tatsächlich keine Leistung ?" (dito für PP-Auspuff.....) (am besten gleich nach den offiziellen Drehmomentkurven, Leistungskurven zwischen den verschiedenen Aufbauten fragen.... :lach_flash: )
     
  4. #3 Stuntdriver, 06.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wir erstellen eine Petition mit unseren Wünschen und lassen diese dann dort vortragen. 8)
     
  5. #4 rockwilda, 06.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ein richtiger Chat ist es wohl nicht, da es ja im Forum ist. Vermutlich hat es dann genug Mods da, die evtl. zudem Beiträge gezielt freischalten?
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Warum sind die PP-Teile dermaßen teurer geworden, es wurde teilweise der Preis verdoppelt? :twisted:

    Warum keine PP-Motorlösungen/ Leistungstuning für Diesel (z.B. 123d) - kommt da evtl. noch was?
     
  7. #6 Forums Plugin, 06.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Weil die Kiste eh schon am Limit kratzt und auch so nach 150tkm auseinanderfliegen wird :wink:
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Warum kein PP Auspuff für alle "nicht Sexer" Motorisierungen (nicht zu verwechseln mit "nicht-sexy" ;) )
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, aber BMW drückt das bestimmt wunderschön in Marketing-gerechter Form aus :)
     
  10. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Richtig, auch eine gute frage!
     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Aber dein Auspuff sieht doch fast so aus. ;)

    OT: Wo hastn den her? Welche Firma?
     
  12. #11 rockwilda, 06.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich mein, dass er von BBK ist. Wir machen hier http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=374069#374069 grad ne Sammelbestellung ...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider keinen 123d :(
     
  15. #13 Der_Franzose, 13.08.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also am Dienstag konnte ich nicht dabei sein. Aber die ganzen Fragen und Antworten haben mich schon enttäuscht.... Dass BMW den Prospekt lesen kann wissen wir ja.....

    Wie findet Ihr es ?
     
Thema:

Expertenchat mit BMW zum Thema BMW Performance

Die Seite wird geladen...

Expertenchat mit BMW zum Thema BMW Performance - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...