1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Expansionsventil Klimaanlage

Diskutiere Expansionsventil Klimaanlage im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe ein gebrauchtes Expansionsventil. Habe ein neues eingebaut bekommen, da der Verdacht bestand, dass dieses defekt ist. Jedoch war ein...

1. #1 SuperflyHOF, 15.04.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe ein gebrauchtes Expansionsventil. Habe ein neues eingebaut bekommen, da der Verdacht bestand, dass dieses defekt ist. Jedoch war ein anderes Bauteil defekt, es lag nicht am Expansionsventil.

Das Ventil kostet neu 107,- Euro, verkaufe nun das gebrauchte und vermutlich funktionstüchtige an Bastler für 10,- Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 27.02.2013
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Für 1,- Euro + Versandkosten

;-)

4. #3 BMW'4ever, 27.02.2013
    BMW'4ever

BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

Interesse Bild?

Lg Dimon

Thema:

Expansionsventil Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Expansionsventil Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  2. Klimaanlage defekt?

Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  3. Klimaanlage/Automatik

Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...
  4. 116i Klimaanlage kühlt nicht richtig

116i Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 116i (BJ 2009) gekauft. Auto hat nur 100.000km drauf und ist in einem guten...