Exklusiver Trackday im Automotodrom Rijeka / Grobnik

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von bernich, 16.03.2011.

1. #1 bernich, 16.03.2011
    bernich

bernich 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hallo zusammen,

einige kennen mich vielleicht noch von früher....weißer 123d, einer der ersten BHP-getunten ( Auto fährt immernoch ohne Probleme bei anderem Besitzer)...
    mittlerweile fahr ich dienstlich A6 avant und privat Vauxhall vx220 turbo dezent modifiziert:twisted:

ich möchte euch heute einen tollen "Ausflug" anbieten...
    komplett durchorganisiertes Event freut sich über Teilnehmer:winkewinke:

Keine Lautstärkebegrenzung, malerische Landschaft, Ende Oktober noch sehr angenehme aber nicht heisse Temperaturen und ein schönes Hotel inkl.Halbpension für einen fairen Preis.

http://www.liberty-international.org/Public/Trackday Sven_v2.pdf

Package Grobnik

26-28/10/2011

· 2 Nächte im 4*Hotel (komplett neu renoviert 2010) mit Buffetfrühstück

http://www.liburnia.hr/de/Home/Unterkunft/...PagesInOne.aspx

· Gratisbenützung des 1300m² Wellnessbereiches des angeschlossenen 5* Hotels
    · Gratisparkplatz beim Hotel für 2 Nächte (bewacht!)
    · 1 Halbpension im Hotel (Ankunftstag)
    · 1 Abendessen im rustikalen typisch istrischen Lokal – 3 Gang Menü
    · 1 Trackday in Grobnik – 6 Stunden mit 2 Gruppen – pro Teilnehmer 3 Stunden Nettofahrzeit (inkl Rettung, Streckenposten und Fahrerlager)

Euro 359,- pro Person im Doppelzimmer inkl. Trackday
    Euro 399,- Doppelzimmer zur Einzelbenützung inkl. Trackday
    Euro 119,- Begleitperson im Doppelzimmer
    Euro 14,- Reiseversicherung (Rücktritt bei Krankheit – 100% Rückerstattung)
    Euro 7,- Reiseversicherung Begleitperson (Rücktritt bei Krankheit – 100% Rückerstattung)

Euro 250,- Trackday only (da dies kein Reisepaket darstellt gibt es hier auch keine Reiseversicherung)

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

Grüße
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 16.03.2011
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Kann ich nur empfehlen! und der Preis ist auch OK! bin öfters mal in Rijeka und muss sagen das die Landschaft einfach nur ein Traum ist :)

lg momo

Thema:

Exklusiver Trackday im Automotodrom Rijeka / Grobnik

Die Seite wird geladen...

Exklusiver Trackday im Automotodrom Rijeka / Grobnik - Ähnliche Themen

1. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016

Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 02. Oktober haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  2. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016

Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 21. August findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Das freie Fahren geht von 9-17h. Link zur Facebook...
  3. 1er Limousine exklusiv für China

1er Limousine exklusiv für China: Auch wenn es für uns nicht relevant ist, ich freu mich auf die Diskusionen zum Thema :D [IMG] Peking. Die BMW Group und BMW Brilliance...
  4. [Verkauft] Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben

Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben: Nach 5 Jahren voller Fahrspaß wird es jetzt langsam Zeit an einen Nachfolger zu denken. Ich liebäugele derzeit mit dem kommenden M240i. Daher...
  5. RED BULL RING Trackday - Sonntag 8. Mai 2016

RED BULL RING Trackday - Sonntag 8. Mai 2016: Servus, am Sonntag den 8. Mai findet ein Red Bull Ring Trackday statt. Das freie Fahren geht von 9-18h. Jemand von hier dabei? Link zur...