Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von Da-Don, 27.04.2013.

1. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi,
    Schaut mal rein, bei Intresse im e90-Forum melden/dazuschreiben.

[Offen] Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Sammelbestellungen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe die einmalige Gelegenheit an die original BMW Typenschilder-Kennzeichen von/für Ausstellungsfahrzeuge ran zu kommen.
    Die Kennzeichen sind eigentlich nur BMW Händlern und Niederlassungen vorbehalten. Aber das Vitamin B macht es möglich und ich habe dabei auch an Euch gedacht
    Das sind jene Kennzeichen, die bei den Neufahrzeugen am Nummernschild besfestigt werden, wenn sie in der Ausstellungshalle oder auf dem Gebrauchtwagenplatz stehen.

Es sind 2 Platikschilder in der Standardgröße (520x110mm) wo die gewünschte Motorenbezeichnung eurers BMW´s drauf eingeprägt ist.

1 Set besteht aus 2 Schildern (Einzelschildbestellung nicht möglich)
    Preis: 25,90 mit Versand (Versand versichert innerhalb Deutschland)
    Der Preis ist schon der niedrigste, egal wieviele mit bestellen werden.
    Bester Preis für Euch!!!

Möglichkeiten/Varianten:
    Es geht alles vom 116d/i über 3er, 5er bis hin zu ///M oder X - Modelle
    Bei Automatikfahrzeugen steht das A nicht mit auf dem Schild. Beispiel: BMW 320da
    Bei Fahrzeugen vor X Drive entfällt das X auch. Beispiel: BMW 330ix
    Fahrzeuge nach Einführung von X Drive (siehe Bild oben)

Verwendungszweck:
    Zur Abdeckung euerer Kennzeichen bei Treffen, Photoshootings ect.

Abwicklung:
    Jeder trägt sich in die Liste ein. Entweder durch Erweiterung oder einfach nur durch einen Post. Ich trage die aktuellen Besteller dann immer im 1 Post zusammen.
    Beispiel:
    bmw-denny / 1 Satz / 320d

Wenn ihr für einen anderen Wagen mitbestellt, dann bitte einzeln aufführen.

Wenn eine gewisse Menge zusammen gekommen ist, schliesse ich die Sammelbestellung

Jeder User bekommt eine private PN von mir, mit meiner in Paypal hinterlegten Emailadresse

Nach Geldeingang aller werden die Schilder bestellt, verpackt und verschickt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...