1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Exact! High Comp Lautsprecherset

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Gizmoh_cologne, 20.10.2014.

1. #1 Gizmoh_cologne, 20.10.2014
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Hallo,

aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein Exact! High Comp Lautsprecherset.

Das Set wurde von einem Hifi Händler ein und ausgebaut, über die Qualität habe ich hier recht ausführlich was geschrieben: http://www.1erforum.de/hifi-navi-ko...usbau-im-120i-limited-sport-edition-7502.html
    Ich habe bisher in einem Fahrzeug noch ncihts vergleichbares gehört. Neupreis lag bei 649€, es ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
    VHB 300€ + Versand

Viele Grüße
    Gizmoh

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exact! High Comp Lautsprecherset

Die Seite wird geladen...

Exact! High Comp Lautsprecherset - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. Suche Blackline High rechts

Suche Blackline High rechts: Ich suche eine rechte Blackline (High) Rückleuchte für meinen E82. Alternativ würde ich auch die linke Rückleuchte verkaufen falls jemand...
  5. Blacklines e87 lci high

Blacklines e87 lci high: Hey bin auf der Suche nach Blacklines wie im Titel beschrieben. Danke und gruss