[Gefunden] [EX] Außenspiegel links (groß, Dumbo)

Diskutiere [EX] Außenspiegel links (groß, Dumbo) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen linken Außenspiegel für meinen E81, die große "Dumbo" Ausführung. Am besten saphirschwarz und Zustand so, dass man...

1. #1 gernite, 30.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    gernite

gernite 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Hallo zusammen,

suche einen linken Außenspiegel für meinen E81, die große "Dumbo" Ausführung. Am besten saphirschwarz und Zustand so, dass man nicht lackieren muss.

Schonmal danke :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[EX] Außenspiegel links (groß, Dumbo)

Die Seite wird geladen...

[EX] Außenspiegel links (groß, Dumbo) - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Außenspiegel heizung !

Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  3. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  4. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  5. [E8x] Außenspiegel anklappbar

Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...