evtl. Neuanschaffung BMW 325i E90

Diskutiere evtl. Neuanschaffung BMW 325i E90 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hab mich in einen e90 325i bj.05 verguckt. nur der preis is mir zu heiß 2-zonen-klimatronic parkdistance vorn u. hinten teilleder navi...

  1. #1 Bremsbohne, 01.05.2011
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    hab mich in einen e90 325i bj.05 verguckt. nur der preis is mir zu heiß

    2-zonen-klimatronic
    parkdistance vorn u. hinten
    teilleder
    navi
    eierdrive
    nebler
    18 zoll bmw felgen(5 speichen)-(kenne die bezeichnung der felgen nicht)-
    distronik
    sitzheizung
    lenkrad mit multifunktion
    innenspiegel automatisch abblendend
    fenterheber u. spiegel elektr.
    bordcomputer

    runter hat er 44tkm und kosten soll das ganze 16.900€. was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 01.05.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du meinst sicher den in Greifswald, oder?

    Ich halte den Preis jetzt nicht für völlig abwegig, allerdings ist er dennoch recht günstig in meinen Augen. Grade bei diesen Gebrauchtwagenhändlern wäre ich persönlich immer etwas vorsichtig. Ging ja vor Kurzem erst durch die Presse, dass angeblich jeder dritte Gebrauchte gedreht ist. Unterm Strich gilt dann auch immer noch der gute, alte Spruch, "Wer billig kauft, kauft 2 mal".
    Die Felgen sind imho übrigens nicht original von BMW ;-)
     
  4. #3 Stuntdriver, 01.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hat DI, ich würde den 125i jederzeit wieder nehmen.
     
  5. #4 Bremsbohne, 01.05.2011
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    genau den mein ich^^
    wo kommst du denn her wenn ich fragen darf Alex?
     
  6. #5 exhorder, 02.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    @Stunti, Baujahr 05 bedeutet dass er noch den guten alten N52 mit ohne DI hat :)

    Der Preis klingt in der Tat verlockend. Allerdings gilt der 325i mit "echten" 2,5l Hubraum als etwas blutleer und soll teilweise einen hohen Ölverbrauch haben. Mal den Händler anrufen, ob der irgendwelche Vorschäden hat.
     
  7. #6 Chris176, 02.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    ich würde dann lieber gleich auf den 3l gehen, als den alten 2,5l Motor zu nehmen.
    Der verbaucht relativ viel und die Leistung ist subjektiv eher mau.
    Mit Automatik ist der alte 2,5l Motor eine Spritvernichtungsmaschine.
     
  8. #7 Bremsbohne, 03.05.2011
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    heute gekauft\:D/
    jetz verpasst mir mal hier bitte kein schlechtes gewissen, okay?!:lol: so wie das auto da steht, is es für mich top. wollt so einen schon seit 2 jahren haben. ein traum. ich hoffe, dass er nich allzu viel sprit und öl frisst wie von euch angesprochen.
    ein unfallwagen is, denke ich, nich. hab auf alle spaltmaße geachtet und ob evtl. etwas nachlackiert worden sein könnte. vordere kotflügelschrauben links und rechts unter der haube wurden noch nie gelöst usw
     
  9. #8 Kurvensau, 03.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Dann viel Freude am Fahren und :sinnlos:
     
  10. #9 1ercruiser, 03.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    In punkto Schrauben vorne im Motorraum fällt mir spontan etwas ein, auch immer wen ich DET sehe wenn er sich diese anschaut.
    also die ganze vorne, die die Schürze hällt, hatte ich schon 1000x lose um die Nieren mal zu wechseln oder auszubauen...muss also nix heißen
     
  11. #10 A1exander, 04.05.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja, steht doch in meinem Profil ;-)
    Der Wagen war aber schnell gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Neuen :)
     
  12. #11 Bremsbohne, 05.05.2011
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    wo is denn "südlich von der muc"? :mrgreen:
    danke:icon_smile:
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Italien :grins:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 A1exander, 05.05.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kenne keine Muc, demnach weiß ich auch nicht wies um ihren Süden bestellt ist :mrgreen: :mrgreen:

    Muc = München
    Und südlich davon = ziiiiemlich nah an Österreich
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Auf jeden Fall schöne Gegend, machen da meistens Rast vom Rückweg von Italien.
     
Thema:

evtl. Neuanschaffung BMW 325i E90

Die Seite wird geladen...

evtl. Neuanschaffung BMW 325i E90 - Ähnliche Themen

  1. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  2. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  3. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk