Evtl. auch für F20 Fahrer mit Baujahr bis März 2012 interessant...

Diskutiere Evtl. auch für F20 Fahrer mit Baujahr bis März 2012 interessant... im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hab hier was gefunden was evtl. auch für einige von uns interessant ist. Bin glücklicherweise nicht davon betroffen, aber es gab wohl ein neues...

  1. #1 hanshans, 05.11.2013
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Hab hier was gefunden was evtl. auch für einige von uns interessant ist. Bin glücklicherweise nicht davon betroffen, aber es gab wohl ein neues Bauteil im März 2012. Es handelt sich dabei um einen Schlauch zum/vom Turbolader. Dieser beeinflusst bei einem Dichtungsdefekt die Leistungsempfaltung wohl äußerst negativ.

    Thread/Erklärung im E8x-Bereich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evtl. auch für F20 Fahrer mit Baujahr bis März 2012 interessant...

Die Seite wird geladen...

Evtl. auch für F20 Fahrer mit Baujahr bis März 2012 interessant... - Ähnliche Themen

  1. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  2. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...