[E8x] EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE (neu)

Diskutiere EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE (neu) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe hier die aus dem Forum bekannten EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche für die VA sowie HA. Erworben habe ich diese vor 2...

1. Ace_

Ace_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier die aus dem Forum bekannten EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche für die VA sowie HA. Erworben habe ich diese vor 2 Wochen bei AT-RS. Die Stahlflex-Bremsschläuche sind neu, unbenutzt und haben eine ABE.

11.jpg 22.jpg 33.jpg

Anschlüsse: Edelstahlfittinge
    Farbige Ummantelung: Keine
    OE-Optik: Schwarze Gummiummantelung
    Neupreis: 192,79€ + Versand

Bitte prüft selbstständig, ob diese Stahlflex-Bremsschläuche auch an euer Fahrzeug passen. :-)
    Bei Fragen bitte einfach eine kurze PN schreiben. Danke!

Verkaufspreis: 170€ VB

Beste Grüße
    Ace

2. Ace_

Ace_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Preisupdate: 150€

3. Ace_

Ace_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Preisupdate: 120€

Thema:

EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE (neu)

Die Seite wird geladen...

EVOLITY Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE (neu) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Evolity Stahlflex Bremsleitungen M Bremse

Evolity Stahlflex Bremsleitungen M Bremse: Ich möchte meine kaum genutzten Stahlflex Bremsleitungen von Evolity (hergestellt von Fischer Hydraulik) verkaufen. Die Leitungen waren knappe...
  2. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  3. Stahlflex Bremsleitungen

Stahlflex Bremsleitungen: Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stahlflexleitungen am M135i gemacht? Welche habt ihr verbaut und seid ihr zufrieden?
  4. [E82] Stahlflex

Stahlflex: Hi, Hatte bei Fischer das Stahlflexleitungen Kit bestellt, da sind 6 Leitungen dabei. Da sowieso der Bremsflüssigkeitswechsel anstand, habe...
  5. Meinungen zu Stahlflex Leitungen

Meinungen zu Stahlflex Leitungen: Hey Leute, da ich mir die PP-Bremse bestellt habe spiele ich mit dem Gedanken beim Umbau auch gleich auf Stahlflex Bremsleitungen umzurüsten. Nun...