evo car of the year

Diskutiere evo car of the year im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Für alle, die es nicht kennen - evo ist ein rattenscharfes GB Automagazin und (mal so nebenbei) hat die geilste Auto App überhaupt bisher auf dem...

1. #1 mistral, 04.11.2011
    mistral

mistral 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Für alle, die es nicht kennen - evo ist ein rattenscharfes GB Automagazin und (mal so nebenbei) hat die geilste Auto App überhaupt bisher auf dem Markt. Wer im Englischen ok ist, dem kann ich die nur empfehlen! Ich hab's auf dem iPad und bin restlos begeistert!

Anyway.. zum Thema... evo wählt jährlich ihr eigenes Auto des Jahres. Just for fun :-).

Diesmal standen im Wettbewerb:

Renaultsport Megane 265 Trophy
    Porsche Cayman R
    Porsche 911 GT3 RS 4.0
    McLaren MP4-12C
    Lotus Elise Club Racer
    Lamborghini Aventador LP700-4
    Jaguar XKR-S
    Ferrari FF
    BMW M5
    BMW 1-series M Coupe
    Aston Martin V8 Vantage S

Und die Sieger sind....

1. : GT3 RS 4.0
    2. : McLaren MP4-12C
    3. : BMW 1 Series M Coupe :-)

Keine schlechte Gesellschaft für die Kleene (für mich ist M weiblich ;-) )

Videos:
    http://www.evo.co.uk/carreviews/perf...r_of_the_year/
    http://www.evo.co.uk/carreviews/perf...s_m_coupe.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

evo car of the year

Die Seite wird geladen...

evo car of the year - Ähnliche Themen

1. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Suche 1er M Car Cover

Suche 1er M Car Cover: Hello, die SuFu hat leider nur 3 Sammelbestellungen gefunden. Ich Suche ein genaues Car Cover bzw Auto-Pyjama für den Innenbereich. Oder hat...