Event in Memmingen 05.09.2015

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von EtonGmbH, 28.07.2015.

  1. #1 EtonGmbH, 28.07.2015
    EtonGmbH

    EtonGmbH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lautes Traditionsevent zum ersten Mal im Süden

    ETON richtet Süddeutsche Meisterschaften im db drag und bass race in Memmingen/Bayern aus.

    „We are louder“ ist der claim der deutschen Qualitäts CarHiFi Herstellers ETON und wird am 05. September im bayerischen Memmingen eindrucksvoll zu hören und zu erleben sein. Mittlerweile ein festes Event im Terminkalender der Wettbewerbsszene – ETON’s Traditionsveranstaltung –diesmal die „Süddeutschen Meisterschaften“ finden dieses Jahr nach nun drei Jahren in Osnabrück und Voerde auf dem Gelände von ARS24 in Memmingen statt. Um auch den Süddeutschen, Österreichischen und Schweizer Tuning Fans die Möglichkeit zu geben einmal hautnah dabei zu sein, wenn es in den Lanes um 0,1 db Differenzen geht, wenn Showcars die unglaublichsten Umbauten und Anlagen vorführen und wenn die Wettbewerbsteams team ETON Nord und Süd gemeinsam um Titel kämpfen. Dieses Jahr gibt es wieder bewährtes, aber auch viel Neues zu erleben. Bewährtes, wie die komplett kostenfreie Teilnahme in allen Formaten (ein Dankeschön ETON’s an die Szene), den Status des Events als triple pointer sowie ein spektakuläres Rahmenprogramm von ARS24. Vielfältige Verköstigungen, gratis db Messungen auch für Anfänger sowie ein großer ETON sale wird es auf dem Gelände am Eibenweg 5 geben. Neues, wie neue ETON Showcars, Team ETON Nord und Süd hautnah und vieles mehr. Ein großes Rahmenprogramm verspricht beste Unterhaltung inklusive der „eyecatcher“ der ETON Models, eigener Videocrew sowie Gewinnspielen und Verlosungen. Ebenfalls kann man dem Werkstatt Team von ARS24 beim live Einbau zusehen und bekommt kompetent Fragen beantwortet. Die Neuheiten aus dem ETON Produktprogramm werden ebenfalls vorgestellt und davon gibt es in 2015 ja einige – ECS Endstufen, neue FORCE SPL Komponenten oder Aktivsubwoofer. Viele Tuningclubs und internationale Besucher werden dem Event wieder internationales Flair verleihen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Event in Memmingen 05.09.2015

Die Seite wird geladen...

Event in Memmingen 05.09.2015 - Ähnliche Themen

  1. Low Dub Event by Team Eddy

    Low Dub Event by Team Eddy: Da war ich heute und hab 4 F2x und einen E8x gesehen. War da jemand ausm Forum dabei ? [IMG][IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Daily Driv6n - Rückblick auf den Event-Sommer

    Daily Driv6n - Rückblick auf den Event-Sommer: Der Sommer ist vorbei. Viele tolle Events haben es vor die Kameralinse geschafft. Alle Ergebnisse dessen landeten bis jetzt auf Facebook. Um nun...
  3. Events und Shootings in Norddeutschland

    Events und Shootings in Norddeutschland: Hallo, ich bin neu im Forum - 1er steht seit 1 Woche in der Garage - und Interessiere mich sehr für Automobil-Fotografie alles was mit...
  4. Rubrik für Treffen/ Ausfahrten/ Events/ Shootings

    Rubrik für Treffen/ Ausfahrten/ Events/ Shootings: Hi, ich bin stolzer 1er F20 Besitzer seit 1 Woche. Da ich mich sehr für Automobile und Fotografie interessiere ist mir aufgefallen, dass...
  5. Fotografie und Automobil Events

    Fotografie und Automobil Events: Hallo, ich bin neu im Forum - 1er steht seit 1 Woche in der Garage - und Interessiere mich sehr für Automobil-Fotografie alles was mit...