EuroPlus

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von m1602, 18.06.2011.

1. m1602

m1602 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

war gerade bei meinem :icon_smile: wegen meiner Motorstörungslampe.... :(

Nach einer halben Stunde warten (bei Kaffee und Butterbrezen :daumen: ) kam die Diagnose - Die Lambdasonde ist wohl hinüber.

Hab mich jetzt hier durchs Forum und Google gehangelt, aber bin etwas verwirrt :swapeyes_blue:

Habe den Wagen (EZ 9/08 ) im März gekauft, mit PremiumSelecton und EuroPlus, die Lambdasonde wird ja wohl übernommen, aber wie siehts mit einem Leihwagen aus?
    Hier liest man Nein (bzw. auf Kulanz), da Ja, und hier nur wenn der Wagen mehr als 2 Stunden da bleiben muss bzw. mind. 1 Tag ???

Weiß jemand was jetzt hier richtig ist? In den Garantiebedingungen hab ich zum Thema Mietwagen nix gefunden ...

Danke und schönes WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritzen

Ritzen Guest

Wenn dein :) nett ist gibt er dir den leihwagen so ohne irgendwelche kosten, ansonsten musst du bezahlen, ich hab drei mal einen leihwagen vom :) bekommen und musste nix bezahlen, leider läuft meine E+ ende juli ab :(

Thema: EuroPlus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übernimmt europlus garantie lambdasonde

,
  2. lambdasonde europlus

Die Seite wird geladen...

EuroPlus - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern

Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern: Hallo, ich habe meinen M235i mit 10 Monaten gekauft, jetzt würde ich gerne ein Verlängerung (Europlus) machen, jedoch bekomme ich von den BMW...
  2. [F20] Europlus-Anschlussgarantie

Europlus-Anschlussgarantie: Hallo zusammen Mein BMW M135i xDrive 5-Türer (56'000 km) feiert im nächsten Monat seinen dritten Geburtstag. BMW offeriert mir nun eine 1- oder...
  3. [Verkauft] 135i DKG Navi Prof Europlus

135i DKG Navi Prof Europlus: Hallo zusammen, da ich überlege doch wieder auf einen größeren BMW umzusteigen steht mein E82 135i zum Verkauf. Folgende Eckdaten: BMW 135i EZ...
  4. Spaltmaß über Europlus Garantie beheben

Spaltmaß über Europlus Garantie beheben: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen 2 jahre gebrauchten F20 gekauft mit einen fachmännisch reparierten Heckschaden (laut Verkäufer...
  5. [E82] US-Blinker deaktiveren, PDC über Europlus abgedeckt?

US-Blinker deaktiveren, PDC über Europlus abgedeckt?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines 120D Coupe'2011 hat die Blinker auf Dauerlicht umgestellt. Wird das Dauerlicht bei dem Modell nur durch...