EuroPlus: Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay abgedeckt?

Diskutiere EuroPlus: Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay abgedeckt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, habe seit kurzer Zeit einen Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay, eine Zeile in Höhe der Außentemperaturanzeige wird nicht...

  1. #1 Frank_DC, 23.08.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    habe seit kurzer Zeit einen Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay, eine Zeile in Höhe der Außentemperaturanzeige wird nicht mehr angezeigt.

    Hat jemand eine Ahnung, ob dieser Fehler im Rahmen der EuroPlus behoben wird?

    Gruß,

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EuroPlus: Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay abgedeckt?

Die Seite wird geladen...

EuroPlus: Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay abgedeckt? - Ähnliche Themen

  1. Ablauf EuroPlus für 120d xdrive

    Ablauf EuroPlus für 120d xdrive: Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug, 120d xdrive, Bj. 03/2013 läuft Anfang Juni die EuroPlus Garantie ab. Da für das Fahrzeug jetzt sowieso eine...
  2. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

    EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...
  3. EuroPlus Gebrauchtwagen - Ölwechsel

    EuroPlus Gebrauchtwagen - Ölwechsel: Hallo, ich habe nach einer langen Google Suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden und versuche es einmal hier...das Thema ist leicher...
  4. Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern

    Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern: Hallo, ich habe meinen M235i mit 10 Monaten gekauft, jetzt würde ich gerne ein Verlängerung (Europlus) machen, jedoch bekomme ich von den BMW...