EuroPlus: Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay abgedeckt?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Frank_DC, 23.08.2009.

1. #1 Frank_DC, 23.08.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

habe seit kurzer Zeit einen Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay, eine Zeile in Höhe der Außentemperaturanzeige wird nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, ob dieser Fehler im Rahmen der EuroPlus behoben wird?

Gruß,

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EuroPlus: Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay abgedeckt?

Die Seite wird geladen...

EuroPlus: Zeilenfehler im Multifunktionsdisplay abgedeckt? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern

Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern: Hallo, ich habe meinen M235i mit 10 Monaten gekauft, jetzt würde ich gerne ein Verlängerung (Europlus) machen, jedoch bekomme ich von den BMW...
  2. [F20] Europlus-Anschlussgarantie

Europlus-Anschlussgarantie: Hallo zusammen Mein BMW M135i xDrive 5-Türer (56'000 km) feiert im nächsten Monat seinen dritten Geburtstag. BMW offeriert mir nun eine 1- oder...
  3. 1er BMW F20 F21 F22 Multifunktionsdisplay BMW Professional 8,8" mit Kratzer

1er BMW F20 F21 F22 Multifunktionsdisplay BMW Professional 8,8" mit Kratzer: [IMG] EUR 80,00 (0 Bids) End Date: 12. Jan. 19:40 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] 135i DKG Navi Prof Europlus

135i DKG Navi Prof Europlus: Hallo zusammen, da ich überlege doch wieder auf einen größeren BMW umzusteigen steht mein E82 135i zum Verkauf. Folgende Eckdaten: BMW 135i EZ...
  5. Spaltmaß über Europlus Garantie beheben

Spaltmaß über Europlus Garantie beheben: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen 2 jahre gebrauchten F20 gekauft mit einen fachmännisch reparierten Heckschaden (laut Verkäufer...