Europlus verlängern? Ja? Nein?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von RNeon, 11.10.2010.

1. RNeon

RNeon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dimi
    Hallo liebe Community,

bin nun kurz davor meinen 118d zu bekommen. Jetzt habe ich noch die möglichkeit meine Europlus Garantie nochmals um 2 oder auch 3 Jahre zu verlängern. Würde mir für ein weiteres Jahr 300 kosten oder für 2 weitere Jahre dann 600 Euro. Ein Jahr habe ich schon dabei. Was sagt ihr soll ich das machen oder nicht? Loht sich das? Nachdem ich hier halt schon viel gelesen habe zwecks was einigen Leuten schon passiert ist wegen Turbo oder auch andere sachen wie ein Schleifen im Motor was sich dann rausstellte das es 5000-7000 Euro kostet bekomme ich schon panik. Das Auto hat wenn ich es bekomme schon 81000 km. EZ war 09/2007. Was sagt ihr was soll ich machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 11.10.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

ab 100tkm wird die Garantiezahlung prozentual mit zunehmender Laufleistung gemindert.

Alternativ noch von anderen BMW Händlern anbieten lassen, da die Preise dafür nicht fix sind und variieren können.

4. RNeon

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dimi
    Hab ich auch gemacht und die erzählen was von Allianz Versicherung fuer 250 Euro im Jahr und da ist nicht soviel abgedeckt wie Euro plus. Mir geht es halt um die Euro plus. Ob sich das lohnt oder ist BMW oft kulant wenn was großes passiert?

5. #4 Alpinweiss, 11.10.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Bei mir reichte das Angebotsspektrum bei der EuroPlus von 250€ bis 110€ für ein Jahr.

6. RNeon

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dimi
    Also hast du es bei einem Jahr gelassen? Ich werde es glaub ich auch so lassen. Bin bisher immer gut gefahren und ich hoffe das im Fall der Fälle BMW kulant sein wird

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab letzte Woche 121€ für 1 Jahr Neuwagenanschlussgarantie (EuroPlus) bezahlt.

9. #7 Alpinweiss, 11.10.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

1 Jahr Verlängerung hatte für 36 Monate Leasingvertrag ausgereicht ;)

Thema:

Europlus verlängern? Ja? Nein?

Die Seite wird geladen...

Europlus verlängern? Ja? Nein? - Ähnliche Themen

1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  5. Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern

Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern: Hallo, ich habe meinen M235i mit 10 Monaten gekauft, jetzt würde ich gerne ein Verlängerung (Europlus) machen, jedoch bekomme ich von den BMW...