EuroPlus und Schadenabwicklung 116i

Diskutiere EuroPlus und Schadenabwicklung 116i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Habe meinen 116i vor 8 Monaten bei einem BMW-Vertragshändler gekauft. Erstzulassung 01.'06 - KM-Stand 77.900 Vor 2 Wochen...

  1. #1 Jettiva, 18.04.2014
    Jettiva

    Jettiva 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Recklinghausen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen!

    Habe meinen 116i vor 8 Monaten bei einem BMW-Vertragshändler gekauft.
    Erstzulassung 01.'06 - KM-Stand 77.900
    Vor 2 Wochen ist nun die Steuerkette bei einem KM-Stand von 84.000 übergesprungen.
    Beim Kauf wurde bewusst nachgefragt, ob an der Steuerkette schon was gemacht wurde,
    weil es ja nunmal ein typisches Problem ist, und lt. Verkäufer wurde schon was gemacht.
    Zusätzlich habe ich die EuroPlus für 1 Jahr abgeschlossen.
    Nun meine Frage, wie sieht es mit der Kostenübernahme aus? Übernehmen die die kompletten
    Kosten oder muss ich für "Klein-Kram" was zu zahlen?

    Vielen Dank im Voraus:icon_smile:
     
Thema:

EuroPlus und Schadenabwicklung 116i

Die Seite wird geladen...

EuroPlus und Schadenabwicklung 116i - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...