EuroPlus und Schadenabwicklung 116i

Diskutiere EuroPlus und Schadenabwicklung 116i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Habe meinen 116i vor 8 Monaten bei einem BMW-Vertragshändler gekauft. Erstzulassung 01.'06 - KM-Stand 77.900 Vor 2 Wochen...

  1. #1 Jettiva, 18.04.2014
    Jettiva

    Jettiva 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Recklinghausen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen!

    Habe meinen 116i vor 8 Monaten bei einem BMW-Vertragshändler gekauft.
    Erstzulassung 01.'06 - KM-Stand 77.900
    Vor 2 Wochen ist nun die Steuerkette bei einem KM-Stand von 84.000 übergesprungen.
    Beim Kauf wurde bewusst nachgefragt, ob an der Steuerkette schon was gemacht wurde,
    weil es ja nunmal ein typisches Problem ist, und lt. Verkäufer wurde schon was gemacht.
    Zusätzlich habe ich die EuroPlus für 1 Jahr abgeschlossen.
    Nun meine Frage, wie sieht es mit der Kostenübernahme aus? Übernehmen die die kompletten
    Kosten oder muss ich für "Klein-Kram" was zu zahlen?

    Vielen Dank im Voraus:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EuroPlus und Schadenabwicklung 116i

Die Seite wird geladen...

EuroPlus und Schadenabwicklung 116i - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. Motor 116i - N43B16A, 90kW

    Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  4. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...