EUROPlus Garantie

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von freaky, 27.02.2010.

1. freaky

freaky 1er-Interessent(in)

Ich hab da mal eine Frage. Wenn man sich jetzt z.B. ein BMW bei einem Händler in Bayern kauft. Kann man dann auch bei einem Garantiefall zu einem anderen BMW Händler gehen oder nur zu den Händler wo man das Auto gekauft hat.
    Danke schon mal für die Antworten ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gixxerin, 27.02.2010
    gixxerin

gixxerin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Die EUROPlus ist ja eine Art " Versicherung " , die für gewissen Schäden am Fahrzeug aufkommt . Das müsste dann der Händler - bzw. der der die Reparatur machen soll - bei dem garantiegebenden Unternehmen anfragen . Einer Reparatur bei einem anderen Autohaus sollte also möglich sein .

Alle Angabe ohne Gewähr :mrgreen:

Greetzzz Gabi

4. #3 freaky, 27.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
    freaky

Danke.
    Ok das ist gut dann ist das ja eigentlich egal wo man sein Auto kauft.

5. #4 graucho_01, 27.02.2010
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe meinen Wagen in Paderborn gekauft und konnte in Essen ohne Probleme die Garantie in Anspruch nehmen.

6. #5 LightingMcQueen, 03.03.2010
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Man kann auch woanders hingehen, muss aber dann selbst bei der Garantie-Versicherung anrufen und das vorabklären / melden.
    Dies übernimmt ansonsten der Händler, bei dem man gekauft hat.

Trotz dass die Liste von Ausschlüssen der Garantieleistung endlos lang ist, empfiehlt z.B. der ADAC die Europlus-Garantie.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. freaky

Das ist gut, da mein Kaufort von der EUROPlus Garantie abhängt.Ich will nicht für einen Garantiefall 600Km fahren wenn ich einen BMW Händler vor meiner Tür stehen hab ^^

9. #7 graucho_01, 03.03.2010
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also die NL in Essen hat das alles für mich geregelt. Habe die Garantiebescheinigung vorgelegt und gut war.

Thema:

EUROPlus Garantie

Die Seite wird geladen...

EUROPlus Garantie - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...