EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert?

Diskutiere EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast einen Jahr meinen E87 118D BJ 12/09 mit knapp 70.000kmund bin bisher echt zufrieden mit dem Auto. Da...

  1. #1 Chrombacher, 18.01.2014
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit nun fast einen Jahr meinen E87 118D BJ 12/09 mit knapp 70.000kmund bin bisher echt zufrieden mit dem Auto. Da der Wagen vom Händler ja die EUROPlus Garantie für ein Jahr hat bin ich am überlegen diese für ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Garantie läuft Ende Februar aus. Was meint ihr lohnt sich das bei meinen Auto zu verlängern (Preis ca 450€) und übernimmt die Garantie den Ersatz einer angebrochenen Wischerkappe am Heckwischer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Nein. Die bricht ja nicht von alleine ab, oder? Eigenverschulden, Vandalismus und solche Dinge sind nicht durch solche Garantien gedeckt.
     
  4. #3 The_Watch87, 19.01.2014
    The_Watch87

    The_Watch87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Moin,

    ich steh auch wieder vor dem nächsten Streit mit der Europlus. Das Problem ist ja wenn du dein Auto in Hamburg holst und nach Nürnberg ziehst, dass dann immer zuerst der Filiale in Hamburg der Schaden gemeldet werden muss und die dann entscheiden ob der andere Standort es machen darf. Zwar hat die Europlus meine Steuerkette nach Puma gemacht was auch kein Problem war und sich somit die Europlus gelohnt hat nur je nach dem welche Mängel du hast werden diese halt von der Europlus ausgeschlossen und du bleibst zu einem gewissen Teil darauf sitzen. Am besten Auto von nem bekannten der ne Bühne hat nochmal kurz vor Ende durchchecken lassen. Alles reklamieren und schauen was passiert. Es gibt kein Ja oder Nein dazu. Wenn was passiert wie Steuerkette ist der Beitrag günstig. Passiert nichts ist der Betrag für nix weg.
     
  5. Digo

    Digo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohe
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Kann man die Euro Plus überhaupt nachträglich verlängern? Ich dachte das geht nicht.
    Ich hatte da große Probleme mit. Mein Händler meinte, es geht nur ein Jahr ab Kauf. Zwei Wochen später habe ich erfahren, dass damals zwei Jahre gingen und ich wollte das zweite Jahr noch, der Händler hat sich (trotz Verschulden seinerseits) mehrere Wochen quergestellt, obwohl BMW meinte, dass es in so einem Ausnahmefall noch gehen sollte. Erst nach einem Anruf eines BMW Hotline Mitarbeiters bei dem Händler ging es noch. Deswegen denke ich eigentlich, dass es normalerweise nicht geht?
    Weil wenn es gehen sollte, dann würde ich das gerne auch noch machen.
     
  6. lupoxx

    lupoxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74613
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    Euro Plus Garantieverlängerung geht nur beim kauf eines Gebrauchtwagens.
     
  7. #6 Klingenstadt, 21.01.2014
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Ich hab die europlus nach Kauf für 850€ für insgesamt 5 Jahre abgeschlossen bei meinem Händler... LG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 illuminati, 21.01.2014
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Werft hier mal nicht alles durcheinander so wie es mir aussieht...

    Es wird unterschieden zwischen der Euro Plus Neuwagenanschlussgarantie, welche man innerhalb der Werksgarantie abschließen kann und der Euro Plus Gebrauchtwagengarantie... Die Gebrauchtwagengarantie kann man nach damaliger Aussage meines Händlers nicht mehr verlängern, sofern sie einmal auf ein Jahr abgeschlossen wurde... Hatte eigentlich das selbe vor aber war nicht machbar...
     
  10. #8 bumbes01, 01.02.2014
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    ich empfehle die neuwagenanschlussgarantie
     
Thema: EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw europlus garantie

    ,
  2. europlus garantie

    ,
  3. bmw europlus garantie verlängern kosten

    ,
  4. bmw europlus garantie kosten,
  5. kosten bmw europlus garantie,
  6. bmw neuwagen anschlussgarantie kosten,
  7. euro plus garantie BMW 116,
  8. kosten euro plus garantie,
  9. euro plus garantie verlängern,
  10. bmw europlus verlängerung,
  11. europlus garantie bmw verlängerung,
  12. europlus garantie verlängerung,
  13. ab wann kann man die euro plus garantie verlängern,
  14. bmw euro plus garantie verlängerbar,
  15. euro plus garantie ja oder nein,
  16. lohnt sich eine bmw euro plus anschlussgarantie,
  17. europlus garantie verlängerung kosten
Die Seite wird geladen...

EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert? - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

    EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...
  5. BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie

    BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie: Hi, verkaufe meinen 116i E87, der BMW hat vor ca. 8 Monaten einen neuen Motor von BMW bekommen (auf den auch noch fast 4 Monate Garantie sind)....