EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Chrombacher, 18.01.2014.

1. #1 Chrombacher, 18.01.2014
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

ich fahre seit nun fast einen Jahr meinen E87 118D BJ 12/09 mit knapp 70.000kmund bin bisher echt zufrieden mit dem Auto. Da der Wagen vom Händler ja die EUROPlus Garantie für ein Jahr hat bin ich am überlegen diese für ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Garantie läuft Ende Februar aus. Was meint ihr lohnt sich das bei meinen Auto zu verlängern (Preis ca 450€) und übernimmt die Garantie den Ersatz einer angebrochenen Wischerkappe am Heckwischer?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Nein. Die bricht ja nicht von alleine ab, oder? Eigenverschulden, Vandalismus und solche Dinge sind nicht durch solche Garantien gedeckt.

4. #3 The_Watch87, 19.01.2014
    The_Watch87

The_Watch87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Moin,

ich steh auch wieder vor dem nächsten Streit mit der Europlus. Das Problem ist ja wenn du dein Auto in Hamburg holst und nach Nürnberg ziehst, dass dann immer zuerst der Filiale in Hamburg der Schaden gemeldet werden muss und die dann entscheiden ob der andere Standort es machen darf. Zwar hat die Europlus meine Steuerkette nach Puma gemacht was auch kein Problem war und sich somit die Europlus gelohnt hat nur je nach dem welche Mängel du hast werden diese halt von der Europlus ausgeschlossen und du bleibst zu einem gewissen Teil darauf sitzen. Am besten Auto von nem bekannten der ne Bühne hat nochmal kurz vor Ende durchchecken lassen. Alles reklamieren und schauen was passiert. Es gibt kein Ja oder Nein dazu. Wenn was passiert wie Steuerkette ist der Beitrag günstig. Passiert nichts ist der Betrag für nix weg.

5. Digo

Digo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Kann man die Euro Plus überhaupt nachträglich verlängern? Ich dachte das geht nicht.
    Ich hatte da große Probleme mit. Mein Händler meinte, es geht nur ein Jahr ab Kauf. Zwei Wochen später habe ich erfahren, dass damals zwei Jahre gingen und ich wollte das zweite Jahr noch, der Händler hat sich (trotz Verschulden seinerseits) mehrere Wochen quergestellt, obwohl BMW meinte, dass es in so einem Ausnahmefall noch gehen sollte. Erst nach einem Anruf eines BMW Hotline Mitarbeiters bei dem Händler ging es noch. Deswegen denke ich eigentlich, dass es normalerweise nicht geht?
    Weil wenn es gehen sollte, dann würde ich das gerne auch noch machen.

6. lupoxx

lupoxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    Euro Plus Garantieverlängerung geht nur beim kauf eines Gebrauchtwagens.

7. #6 Klingenstadt, 21.01.2014
    Klingenstadt

Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Ich hab die europlus nach Kauf für 850€ für insgesamt 5 Jahre abgeschlossen bei meinem Händler... LG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 illuminati, 21.01.2014
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Werft hier mal nicht alles durcheinander so wie es mir aussieht...

Es wird unterschieden zwischen der Euro Plus Neuwagenanschlussgarantie, welche man innerhalb der Werksgarantie abschließen kann und der Euro Plus Gebrauchtwagengarantie... Die Gebrauchtwagengarantie kann man nach damaliger Aussage meines Händlers nicht mehr verlängern, sofern sie einmal auf ein Jahr abgeschlossen wurde... Hatte eigentlich das selbe vor aber war nicht machbar...

10. #8 bumbes01, 01.02.2014
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    ich empfehle die neuwagenanschlussgarantie

Thema: EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro plus garantie BMW 116

,
  2. kosten euro plus garantie

,
  3. euro plus garantie verlängern

,
  4. bmw europlus verlängerung,
  5. europlus garantie bmw verlängerung,
  6. europlus garantie verlängerung,
  7. ab wann kann man die euro plus garantie verlängern,
  8. bmw euro plus garantie verlängerbar,
  9. euro plus garantie ja oder nein,
  10. lohnt sich eine bmw euro plus anschlussgarantie,
  11. europlus garantie verlängerung kosten,
  12. bmw europlus garantie verlängern kosten
Die Seite wird geladen...

EUROPlus Garantie Verlängerung lohnenswert? - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...