euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr

Diskutiere euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, habe ein riesen Problem, vergangene Woche lief mein 1er net mehr, der gelebe Engel brachte mich zu den freundlichen. Es hat sich...

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe ein riesen Problem, vergangene Woche lief mein 1er net mehr, der gelebe Engel brachte mich zu den freundlichen. Es hat sich herausgestellt das die Zündspulen defekt waren. Sie wurden alle ausgetauscht. Im nachfolgenden Gespräche mit dem Serviceberater erwähnt ich das thema kulanz auf, da das auto ein 2006 modell ist mit gerademal 64.000km, das wurde dann promt abgelehnt. So sprach ich ihn auf die Europlus garantie an, da ich ein Heftchen im Auto habe, das aber nicht die dauer angibt und nur den beginn mit der Police nr. er sagte das würde Sie decken, jedoch hatte ich das Zertifikat nicht dabei und wußte nicht wielange die Garatiedauer ist. So habe ich die Rechinung bezahlt.

    Als ich nun zuhause angekommen bin und nach einer suche , stellte sich heraus das ich doch das Zertifikat habe und das ich noch 5 monate europlus garatie habe.

    bin dann zu bmw gegangen, die sagten ich soll mich bei europlus melden, die würden alles regelen. nun habe ich dort angerufen, sie würden es nicht begleichen, weil es NICHT vor Reperaturbeginn gemeldet wurde.

    was soll man jetzt tun?
    wie würdet ihr vorgehen? zu den freundlichen nochmal hin und drauf bestehen? drauf hinweisen das man das thema euro plus angesprochen habe, jedoch keine reaktion durch prüfung der euro plus police erfolgt ist???
    was würdet ihr tun?

    besten dank und liebe grüße
    michael
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Würde sowieso zurück zum :D gehen und versuchen. Nein haste, ja könntest bekommen :wink:
     
Thema:

euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr

Die Seite wird geladen...

euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Regulierung eines Unfallschadens

    Regulierung eines Unfallschadens: Hallo zusammen, folgende Situation: Vor ca. 1 1/2 Monaten ist mir im Geschäft, ein Herr der älteren Belegschaft in mein Fahrzeug gefahren. Seine...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...