euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr

Diskutiere euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, habe ein riesen Problem, vergangene Woche lief mein 1er net mehr, der gelebe Engel brachte mich zu den freundlichen. Es hat sich...

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe ein riesen Problem, vergangene Woche lief mein 1er net mehr, der gelebe Engel brachte mich zu den freundlichen. Es hat sich herausgestellt das die Zündspulen defekt waren. Sie wurden alle ausgetauscht. Im nachfolgenden Gespräche mit dem Serviceberater erwähnt ich das thema kulanz auf, da das auto ein 2006 modell ist mit gerademal 64.000km, das wurde dann promt abgelehnt. So sprach ich ihn auf die Europlus garantie an, da ich ein Heftchen im Auto habe, das aber nicht die dauer angibt und nur den beginn mit der Police nr. er sagte das würde Sie decken, jedoch hatte ich das Zertifikat nicht dabei und wußte nicht wielange die Garatiedauer ist. So habe ich die Rechinung bezahlt.

    Als ich nun zuhause angekommen bin und nach einer suche , stellte sich heraus das ich doch das Zertifikat habe und das ich noch 5 monate europlus garatie habe.

    bin dann zu bmw gegangen, die sagten ich soll mich bei europlus melden, die würden alles regelen. nun habe ich dort angerufen, sie würden es nicht begleichen, weil es NICHT vor Reperaturbeginn gemeldet wurde.

    was soll man jetzt tun?
    wie würdet ihr vorgehen? zu den freundlichen nochmal hin und drauf bestehen? drauf hinweisen das man das thema euro plus angesprochen habe, jedoch keine reaktion durch prüfung der euro plus police erfolgt ist???
    was würdet ihr tun?

    besten dank und liebe grüße
    michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Würde sowieso zurück zum :D gehen und versuchen. Nein haste, ja könntest bekommen :wink:
     
Thema:

euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr

Die Seite wird geladen...

euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...