euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stunna, 29.12.2008.

1. Stunna

Stunna 1er-Interessent(in)

Hey,
    habe ein riesen Problem, vergangene Woche lief mein 1er net mehr, der gelebe Engel brachte mich zu den freundlichen. Es hat sich herausgestellt das die Zündspulen defekt waren. Sie wurden alle ausgetauscht. Im nachfolgenden Gespräche mit dem Serviceberater erwähnt ich das thema kulanz auf, da das auto ein 2006 modell ist mit gerademal 64.000km, das wurde dann promt abgelehnt. So sprach ich ihn auf die Europlus garantie an, da ich ein Heftchen im Auto habe, das aber nicht die dauer angibt und nur den beginn mit der Police nr. er sagte das würde Sie decken, jedoch hatte ich das Zertifikat nicht dabei und wußte nicht wielange die Garatiedauer ist. So habe ich die Rechinung bezahlt.

Als ich nun zuhause angekommen bin und nach einer suche , stellte sich heraus das ich doch das Zertifikat habe und das ich noch 5 monate europlus garatie habe.

bin dann zu bmw gegangen, die sagten ich soll mich bei europlus melden, die würden alles regelen. nun habe ich dort angerufen, sie würden es nicht begleichen, weil es NICHT vor Reperaturbeginn gemeldet wurde.

was soll man jetzt tun?
    wie würdet ihr vorgehen? zu den freundlichen nochmal hin und drauf bestehen? drauf hinweisen das man das thema euro plus angesprochen habe, jedoch keine reaktion durch prüfung der euro plus police erfolgt ist???
    was würdet ihr tun?

besten dank und liebe grüße
    michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Würde sowieso zurück zum :D gehen und versuchen. Nein haste, ja könntest bekommen :wink:

Thema:

euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr

Die Seite wird geladen...

euroPlus Garantie selbst bezahlt dann keine regulierung mehr - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...