EUROPlus Garantie - Gebrauchtwagengarantie sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von UBoot-Stocki, 29.09.2009.

1. #1 UBoot-Stocki, 29.09.2009
    UBoot-Stocki

UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Habe eben in die Bedingungen der BMW EUROPlus Garantie gesehen. Das steht unter

Gegenstand der Garantie ist die Funktionsfähigkeit aller mechanischen und elektrischen Teile des Fahrzeuges mit nachstehenden Ausschlüssen:

Ausstattung: z.B. verchromte Teile, Zierleisten, Armauflage, Dachhimmel, Ablagefächer, Seitenverkleidung, Sonnenblenden, Getränkehalter, Polsterung. Diese beispielhafte Auflistung ist jedoch nicht abschließend

Gummiteile: Gummidichtungen an Türen, Kofferraum und Dach; Achslager/-aufhängung, Achs- und Lenkungsmanschetten, Silentblöcke/-
    buchsen, Motorlager (Ausnahme Hydrolager), Stabilisatorlager, Querlenkerlager. Diese beispielhafte Auflistung ist jedoch nicht abschließend;

Karosserie: Ausrichtung, Korrektur und Einstellarbeiten von Karosserieteilen wie z. B. Schiebeund Lamellendach, Verdeck, Fahrzeugtüren, Kofferraumdeckel und Stoßstangen; Lackschäden
    und Rost an der Karosserie, Wasserlecks bzw. Undichtigkeiten an der Karosserie wie z.B. undichte Tür-, Schiebedach- und Fensterdichtungen
    oder Cabrio- und Faltverdecke

und zum Schluss:

Verdeck: Verdeckstoff von Cabrio- oder Faltverdecken;

Die Betonung liegt hier auf "ist ausgeschlossen"

Meine Frage: Zu was brauche ich so eine Garantie beim Cabrio, wenn das Kritische, nämlich das Verdeck nicht enthalten ist.

Gruß

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cbffm

cbffm 1er-Interessent(in)

da steht nicht Verdeck sondern Verdeckstoff.

Also mein Verdeck besteht aus wesentlich mehr als nur ein Stückchen Stoff

4. #3 120i_cabrio, 30.09.2009
    120i_cabrio

120i_cabrio 1er-Interessent(in)

Ich muss sagen das ist gut zu wissen. Denn meine Garantie läuft 05.2010 aus und dann ahbe ich noch 1 Jahr Euro Plus Anschlussganantie.

Das der Verdeckstoff ausgeschlossen wird ist ein sehr wichtiger Punkt denn viele 1er Carbrios haben das Problem mit den Abriebspuren. Diese wären dann mit der Euro Garantie nicht abgedeckt.

Thema: EUROPlus Garantie - Gebrauchtwagengarantie sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. europlus bedingungen

,
  2. was isr ausgeschlissen in der bmw euro plus

,
  3. europlus garantie sinnvoll

Die Seite wird geladen...

EUROPlus Garantie - Gebrauchtwagengarantie sinnvoll ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  3. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. Sportstabilisatoren sinnvoll?

Sportstabilisatoren sinnvoll?: Hallo Freunde der sportlichen Fortbewegung! hat jemand denn schon Erfahrungen mit Sportstabis? Vorzugsweiße im F2x? Macht der Einbau eurer...