EUROPlus Garantie (EP)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gigsen, 14.11.2012.

1. Gigsen

Gigsen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

ich finde im offiziellen BMW-Tool Autos mit als auch ohne EUROPlus Garantie.

Die Kriterien damit ein Auto die höherwertige Premium Selection Zertifizierung bekommt habe ich im Netz gefunden. Nicht allerdings die der EUROPlus Garantie.

Was muss denn ein Auto erfüllen damit dieses Zertifikat zugeteilt wird?

Mir ist weiterhin auch der Unterschied nicht klar zu der normalen Gewährleistung des Freundlichen...

Danke

Gigsen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

EuroPlus ist eine Gebrauchtwagengarantie.

Den Unterschied zu einer Gewährleistung kannst du dir sicher leicht ergoogeln, Gewährleistung sind gesetzliche Rechte, eine Garantie geht freiwillig darüber hinaus, aber zu den Konditionen des Anbieters.

Premium Selection ist ein Siegel, das die EuroPlus enthält.

4. Gigsen

Gigsen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Hey,

und was sind die Kriterien die der Freundliche zur Entscheidung ob normale Gewährleistung oder eben erweiterte EuroPlus heranzieht ?

Danke für die Unterstützung...

5. Flob

Flob 1er-Guru

Die Gewährleistung MUSS er zumindest für 1 Jahr geben (das ist gesetzlich vorgeschrieben). Die Garantie ist eine freiwillige/aushandelbare Zusatzleistung wie ein Satz Winterreifen oder Fußmatten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EUROPlus Garantie (EP)

Die Seite wird geladen...

EUROPlus Garantie (EP) - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. [F20] M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*

M135i X-Drive *Garantie* *vollausstattung*: Zum Verkauf steht mein BMW M135i XDrive. Der Wagen befindet sich in einem sehr gepflegten neuwertigen Top Zustand und hat folgende Ausstattung:...