Europapark 5.-30. November

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Max Power, 23.10.2007.

1. #1 Max Power, 23.10.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Hi Leute,

meine Freundin und ich werden zwischen dem 5. und 30. November das Angebot des Europaparks nutzen und 1-2 Tage in ihrem 4 Sterne Hotel Colosseo verbringen.

Während dieser Zeit ist der Park geschlossen und es gibt spezielle Wellness Angebote.

HIER gibt es noch mehr Infos darüber und HIER kann man auch noch ein PDF mit allen Informationen runterladen. Sobald ich was genaueres weiß poste ich auch unsere Terminmöglichkeiten.

Falls noch jemand Lust auf ein paar Tage Entspannung hat soll es einfach mal posten und vielleicht findet man ja einen gemeinsamen Termin. Falls nicht hoffe ich das es für dein ein oder anderen ja auch eine Anregung war.

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Super Hinweis!!! :daumen:
    Wer schon mal im Colosseo war, weiß, wie geil das ist!!
    Wir haben regelmäßig dort Veranstaltungen / Tagungen mit Übernachtung!

Ich gehe mit meiner Frau kommendes Wochenende auch mal "ohne Kids" weg. Einmal im Jahr in einem 4-5 Sterne Wellness-Hotel (ohne bzw. von den Kids :twisted: ) erholen........

Auch wenn wir jetzt in 3 Tagen schon Ähnliches machen, werde ich Ihr das mal vorschlagen!

Gruß

Miles

4. #3 Schauinsland-Taxi-Driver, 30.10.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

hey alex,

wann haste denn gebucht? miles und ich haben überlegt, ob wir dann nicht mit dem bulli vor dem europapark campen :zum_wohl: :bibber: :prost:

könnte ggf am 17.11 kurzfristig????

gruß
    andy

5. #4 Max Power, 31.10.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Gebucht haben wir noch garnicht. Lena kriegt noch irgendwann nen Schulung im Nov. sobald wir das wissen melden wir uns.

Gruß Alex

6. Miles

Miles Guest

Im Colosseo gibt es doch ganz oben unterm Dach `ne geile Cocktailbar....... - da könnte man janz jefleecht absacken! :roll: :wink:

Gib mal`n Termin durch! :twisted:

Gruß

Miles

7. #6 Max Power, 31.10.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Die Bar ist wirklich geil. Haben beim letzten Mal dort auch einige Stunden verbracht.

Gruß Alex

8. Bert

Bert 1er-Fahrer(in)

OOOOhhh,

Cocktailbar im Collosseo. Böser Absturz, böser Absturz :zum_wohl:

Und am nächsten Morgen mit Cheffe heim gefahren. :driver:

:thankyou: Danke, dass ihr mich daran erinnert :lol: :lol: :lol:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Oh ja,

die Bar kenn ich auch :twisted: :roll: :twisted:

Gruß,
    Frank

11. Miles

Miles Guest

He, Alex - wo bleibt Deine Buchungs-Info?!?!?

...nur noch 5 Tage!!! Wenn Lena mit Dir nicht mitgeht, machen wir `nen "Männerabend" in der Cocktailbar 8)

Gruß

Miles

Thema:

Europapark 5.-30. November

Die Seite wird geladen...

Europapark 5.-30. November - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Bin nach 5 Jahren wieder da!

Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  5. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...