Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie

Diskutiere Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit der Euro Plus oder Neuwagenanschlussgarantie? Wollte sie mir zulegen, bevor mein 1er im Sommer 2 Jahre...

1. #1 Maggi_1er, 16.01.2009
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo!
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Euro Plus oder Neuwagenanschlussgarantie?
    Wollte sie mir zulegen, bevor mein 1er im Sommer 2 Jahre alt wird.

Weiß jemand was sie für einen 120d kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] HJS Downpipe Euro 6

HJS Downpipe Euro 6: Biete eine neue HJS Euro 6 Downpipe für BMW M135i/M235i/335i/435i. Downpipe ist aktuellster Baustand und war noch nie verbaut. Verpackung nur fürs...
  2. [Verkauft] 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  3. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  4. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  5. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...