Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie

Diskutiere Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit der Euro Plus oder Neuwagenanschlussgarantie? Wollte sie mir zulegen, bevor mein 1er im Sommer 2 Jahre...

  1. #1 Maggi_1er, 16.01.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo!
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Euro Plus oder Neuwagenanschlussgarantie?
    Wollte sie mir zulegen, bevor mein 1er im Sommer 2 Jahre alt wird.

    Weiß jemand was sie für einen 120d kostet?
     
Thema:

Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Euro Plus bzw. Neuwagenanschlussgarantie - Ähnliche Themen

  1. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

    HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)
  2. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  3. Felgen plus in Braunschweig

    Felgen plus in Braunschweig: Hallo zusammen, hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit Felgen plus in Braunschweig? Ich möchte eine Felge mit leichtem Schlag richten...
  4. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...
  5. Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i

    Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i: Guten Morgen, bei mir sind im April 2018 die 3 Jahre (war ein Jahreswegen) und 80k km vorbei und der lokale BMW Händler hat mir gestern 2...