Euro Norm????

Diskutiere Euro Norm???? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich brauche mal schnelle Hilfe! Was hat denn der 116i, MJ 2009 für eine EU Norm? Hat der Eur 4 oder 5? Danke schon mal...

  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal schnelle Hilfe!

    Was hat denn der 116i, MJ 2009 für eine EU Norm?
    Hat der Eur 4 oder 5?

    Danke schon mal vorab!
     
  2. #2 M to the x, 23.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bis März 2009 EU4, aber April mit dem 2 Liter Motor EU5.
     
  3. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ok, vielen Dank!

    Ich habe mir den Fahrzeugschein angeschaut aber konnte keine Angabe entdecken, wo genau steht das denn?

    Ich frage so nach, wegen den Verschotten!

    Danke schon mal!
     
  4. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ok ok...Frage zurück, habs auf der Internetseite von BMW gefunden...

    aber würd mich trotzdem interessieren wo das im Brief steht...
     
  5. #5 oVerboost, 25.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Müsste versteckt in der Schlüsselnummer stehen...
     
Thema: Euro Norm????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m135i euronorm

Die Seite wird geladen...

Euro Norm???? - Ähnliche Themen

  1. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

    HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)
  2. [F20] Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!)

    Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!): Hallo zusammen, möchte wieder meine Erfahrung zu meinem F20 (10/2012) schildern. Vor 3 Tagen fing die Motorleuchte an gelb zu werden.... Der...
  3. 125d (2014): Euro 5 > Euro 6d?

    125d (2014): Euro 5 > Euro 6d?: Ich fahre einen 2014er 125d, von ich bezüglich Ökonomie, Komfort und Sportlichkeit gleichermaßen begeistert bin. Der Motor ist bekannterweise Euro...
  4. [DPF] Gleiches Ersatzteil für Euro 4 und Euro 5 ? N47D20A

    [DPF] Gleiches Ersatzteil für Euro 4 und Euro 5 ? N47D20A: Hallo Dieselexperten, ich habe eine Frage: Sind die Ersatz-DPF für Euro 4 und Euro 5 die gleichen? Oder gab es bei dem N47D20A von Anfang an...
  5. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...