Euro Norm????

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Joern, 23.01.2009.

  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal schnelle Hilfe!

    Was hat denn der 116i, MJ 2009 für eine EU Norm?
    Hat der Eur 4 oder 5?

    Danke schon mal vorab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 23.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bis März 2009 EU4, aber April mit dem 2 Liter Motor EU5.
     
  4. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ok, vielen Dank!

    Ich habe mir den Fahrzeugschein angeschaut aber konnte keine Angabe entdecken, wo genau steht das denn?

    Ich frage so nach, wegen den Verschotten!

    Danke schon mal!
     
  5. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ok ok...Frage zurück, habs auf der Internetseite von BMW gefunden...

    aber würd mich trotzdem interessieren wo das im Brief steht...
     
  6. #5 oVerboost, 25.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Müsste versteckt in der Schlüsselnummer stehen...
     
Thema:

Euro Norm????

Die Seite wird geladen...

Euro Norm???? - Ähnliche Themen

  1. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  2. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...
  3. Suche Catless Downpipe M135i Euro 6

    Suche Catless Downpipe M135i Euro 6: Servus, Suche für einen M135 ab 07/13 Euro 6 ein Ersatzrohr / Catless Downpipe Bitte keine 200 Zeller oder original Downpipes anbieten. Die...
  4. EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette

    EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette: Liebe Leserinnen und Leser, habt ihr euch schon mit dem Thema der blauen Plakette (EURO 6) auseinandergesetzt? Ausgangssituation: Zur Senkung...
  5. [E87] Rangierwagenheber von ATU für 24,99 Euro

    Rangierwagenheber von ATU für 24,99 Euro: Hallo zusammen, kann ich diesen Wagenheber auch bei einem BMW 116D benutzen?...