EURO 5

Diskutiere EURO 5 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; in der Zulassung steht: "PM5 ab Erstzulassung" Was heisst das nun? und vor allem: wie ist es mit einer Steuerbefreiung wenn jetzt die EURO5...

  1. robojr

    robojr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    in der Zulassung steht: "PM5 ab Erstzulassung"

    Was heisst das nun? und vor allem: wie ist es mit einer Steuerbefreiung wenn jetzt die EURO5 erfüllt wird. EZ = 13.05.2008

    Gugg mal einer in die Glaskugel bitte...
     
  2. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
Thema:

EURO 5

Die Seite wird geladen...

EURO 5 - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

    HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)
  3. BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos

    BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos: Soeben habe ich mich für das BMW Wintertraining in Davos angemeldet. Die xDrive-Fahrzeuge werden von BMW gestellt. Wer aus der Schweiz oder dem...
  4. Aus 5 Zylinder werden 6

    Aus 5 Zylinder werden 6: Hallo zusammen, da mir mein bisheriger Focus RS Mk2 im Alltag doch etwas zu unpraktisch bzw. ungestüm wurde, habe ich nun zu einem...
  5. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi