Euro 5 Norm

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Polaris, 27.07.2008.

  1. #1 Polaris, 27.07.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Guten Morgen :D
    wie vielleicht der ein oder andere weiß bekomme ich mein 116i mitte September d.h. Modelljahr 2009. Jetzt zu meiner Frage, ich habe gelesen, dass 7 Motoren dann schon die Euro 5 Norm schaffen. Weiß vielleicht jemand welche Motoren dies genau sind und ob meiner eventuell darunter fällt?
    Danke und liebe Grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, also in erster linie haben einige diesel eu5...
    der 116i hat keine eu5...


    http://www.press.bmwgroup.com/pressclub/de01.nsf
    geh hier auf daten und fackten und dann zu den technischen daten...
    da steht welche eu-einstufung die autos haben....
     
  4. #3 Polaris, 27.07.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Vielen Dank für den Link :D Dann weiß ich ja jetzt welche Einstufung ich habe. Sind auch echt noch ein paar gute Infos dabei.
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hab die seite selbst erst vor ein paar wochen entdeckt....
    die ist echt gut
     
  6. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ..weis schon jemand ob man die "alten" Modelle auch auf Euro 5 bekommen kann? Laut den Technischen Daten sehe ich keinen Unterschied zwischen den jetzigen 120d und dem ab September...oder?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dragon

    Dragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    soviel mir bekannt ist können auch die "alten", sobald es EU5 gibt, dieses eingetragem bekommen
     
  9. #7 Nürnberger, 16.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Sauer-Ei, der 135er bekommt schonmal nicht Euro 5. :?
    Hätt ich eigentlich schon gedacht. Da der Wagen doch in Bezug auf seine Leistung moderat mit dem Sprit umgehen kann.

    Gruß Olli
     
Thema: Euro 5 Norm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2008 diesel norm

Die Seite wird geladen...

Euro 5 Norm - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  3. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  4. [Verkauft] Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*

    Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*: Ich biete hier meine ein Jahr jungen Winterräder zum Verkauf an: Rial X10 8x18 ET43 mit Dunlop Wintersport 5 in 225/40 rundherum. RDCi Module...
  5. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...