Euro 3 oder Euro 4

Diskutiere Euro 3 oder Euro 4 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! ich habe bei der Suche nach einem 120d in den Anzeigen immer wieder die Angaben der Abgasklasse einmal mit Euro 3 und und zum anderen...

1. Ralph

Ralph 1er-Interessent(in)

Hallo!

ich habe bei der Suche nach einem 120d in den Anzeigen immer wieder die Angaben der Abgasklasse einmal mit Euro 3 und und zum anderen mit Euro 4 gesehen. Kann mir da jemand Auskunt geben ?
    Danke im voraus.

Ralph

2. #2 Einherjar, 12.03.2006
    Einherjar

Einherjar 1er-Interessent(in)

Also ich kenn den 1er nur als Euro4 auch ohne Dieselpartikelfilter.

Gruß
    Einherjar

Thema:

Euro 3 oder Euro 4

Die Seite wird geladen...

Euro 3 oder Euro 4 - Ähnliche Themen

1. Wagner Evo 3 Erfahrungsberichte / Rabatt

Wagner Evo 3 Erfahrungsberichte / Rabatt: Wer hat den evo 3 schon verbau und kann dazu was sagen ? Einbau / Leistung / Vergleich zu aneren. Bekommt jemand vllt auch % ? Grüsse aus NRW
  2. [Verkauft] 4 Nabenabdeckungen BMW mit Chromrand

4 Nabenabdeckungen BMW mit Chromrand: Verkaufe 4 neue unbenutzte Nabenabdeckungen BMW mit Chromrand. Sie waren bei meinen Winterreifen für den m140i dabei. 20 Euro inkl. Versand....
  3. Lieferprobleme/Verzögerung wegen Umrüstung OPF Euro 6d temp

Lieferprobleme/Verzögerung wegen Umrüstung OPF Euro 6d temp: Moin, Moin aus Hamburg, Ich bin neu hier bzw. habe eine Zeit mitgelesen. Ich habe mir im März einen F20 118i M Sport bestellt und nutze die...
  4. 3. Quartal 2018-neuer 120i Motor u. nur noch mit Automatik?

3. Quartal 2018-neuer 120i Motor u. nur noch mit Automatik?: Hallo liebe 1er Fahrer/-innen. Ich erwäge, mir Anfang nächstes Jahr vor dem Modellwechsel einen 120i M-Sport mit der Wandler-Automatik zu kaufen....
  5. [E87] Biete 4 Türinnengriffe Interieurleisten Nussbaum

Biete 4 Türinnengriffe Interieurleisten Nussbaum: Ich biete 4 Türinnengriffe in Nussbaum hell an. Sie passen beim E87 LCI und bei E81 E82 E88 (natürlich dann nur zwei). Die passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden