Eure Urlaubspläne!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Pedal2Metal, 20.07.2010.

?

Urlaub dieses Jahr???

  1. Nein, muss noch den 1er abbezahlen!

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Gerne! Möglichst weit weg!

    25 Stimme(n)
    55,6%
  3. Ja, aber nur auf Balkonien.

    12 Stimme(n)
    26,7%
  1. #1 Pedal2Metal, 20.07.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    ist ja mal wieder Urlaubszeit! Wollte euch mal fragen, was ihr so treibt...Fahrt ihr weg? Mit der Familie in den Harz oder mit den Kumpels aufn Ballermann? Mit dem 1er oder Airbus?
    Also ich flieg am 2.8. nach Kroatien, Istrien mit meiner Freundin. Wird ein Campingurlaub. Ihre Schwester und Eltern sind dann schon da unten und nehmen bereits unser Gepäck mit :icon_smile: Zurück gehts dann mit denen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 20.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Nach Berlin und Paris einmal mit dem Airbus (vll. auch Boeing) das andere mal mit dem TGV :wink:
    Entspannen tuh ich dieses Jahr zuhause, bei uns fahren ca. 10 Autos am Tag durch und der Bach rauscht also das geht schon ganz gut. :wink:
     
  4. #3 GrandSlam, 20.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    So wie es gerade ausschaut mache ich mit meiner Freudin kurz-Urlaub im "Haus am See" in Berlin ... und zwei Wochen Spanien Costa Blanca. Bin auch langsam richtig Urlaubsreif!:woohoo:
     
  5. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mach dieses Jahr auch mal wieder Urlaub außerhalb von DE. :woohoo:
    1 Woche Südtirol mit der Freundin, unser erster gemeinsamer Urlaub. :banane2:


    Ach ja danach geht´s gleich aufs Summerbreezefestival.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    3 Wochen Italien mit der Familie :nod:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Da fehlt ne Antwort: bin schon zurück. :wink:

    War Kärnten, und ja, mim 1er.
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Erst eine Woche nach Spanien und dann noch eine Woche Türkei. Beides mit meiner Holden.

    Obs entspannend wird wage ich zu bezweifeln. Wird hauptsächlich ein Beach-Volleyball Urlaub!
     
  9. #8 Der Checker, 20.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    vllt n paar tage nach mailand, lissabon oder barcelona, mal schauen...
    und dann mindestens 2x in den europapark auch wenn es in den ferien voll sein wird und es kein richtiger urlaub ist. :grins:
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 20.07.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    am donnerstag erstmal segeln... und im september gran canaria...
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    @Checker
    Mach dir da mal keine Gedanken wegen den Ferien! Hast ja schließlich die nächsten 3 Monate Zeit. Und irgendwann gehen die Schüler ja auch wieder zu Schule und sind verräumt!
     
  12. #11 Der Checker, 20.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja schon, aber ich will jetzt :crybaby: meine kumpels wollten halt nicht früher. :roll:

    europark ist einfach zu geil :icon_cool:
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Im November 2 Wochen Venezuela All Inclusive :D
     
  14. #13 BMW-Racer, 20.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da wirst du in den Ferien auch mind. 2 Tage brauchen, wenn du so ziemlich alles mal fahren willst. Wir waren vor zwei Jahren mal außerhalb der Ferien, da war v.a. nachmittags auch schon ganz schön was los, wie es während der Ferien ist, will ich mir gar nicht vorstellen :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der Checker, 20.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wir waren letztes jahr außerhalb der ferien da und sind 3 mal bluefire gefahren (1 mal davon in der ersten reihe, wofür man ja länger anstehen muss), 2 mal silverstar, je 1 mal eurosat, euromir, bobbahn, wildwasserbahn, rafting, diese andere wasserbahn mit den breiten booten, diese wasserachterbahn und zum schluss noch das kaffeetassenkarusell. :nod: :mrgreen:
     
  17. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    wir hauen ab 2 wochen türkei :)

    sonne tanken . :)
     
Thema:

Eure Urlaubspläne!

Die Seite wird geladen...

Eure Urlaubspläne! - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung 2012 :P

    Urlaubsplanung 2012 :P: Hey ihr :) Da ich dieses Jahr den Sommerurlaub schon hinter mir habe und der Sommer dieses Jahr für mich abgeschrieben ist, ganz zu schweigen...