Eure Meinungen sind gefragt...

Diskutiere Eure Meinungen sind gefragt... im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nabnd.. Ich werde jetzt in Zukunft ein paar optische Veränderungen an meinem Auto machen und dann hab ich mir was überlegt... Es sollte in...

  1. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Nabnd..

    Ich werde jetzt in Zukunft ein paar optische Veränderungen an meinem Auto machen und dann hab ich mir was überlegt...

    Es sollte in Richtung "tii-style" gehen, weil ich finde, das das total gut aussieht.. Naja nun hat mein Auto nicht grad die Farben um das zu verwirklichen, also dachte ich mir, das kann man ja auch mal anstatt des weiß, mit sparkling graphite metallic machen...

    Hab es mal mit Paint versucht:
    [​IMG]

    Ich weiß, bin jetzt net so der Künstler, aber so für den groben Eindruck, was meint ihr? Das ganze sollte dann schwarz matt sein.


    Und falls wer, das überarbeiten möchte:
    [​IMG]


    Oder eher, nur der "Streifen" ?

    Cheers :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Fang erstmal mit was anderem an... Das tii Konzept wirkt nur, wenn das Gesamtpaket stimmig ist und das ist es bei dir nicht, da das Auto im Serientrimm ist wenn ich das richtig sehe.

    Geh lieber in die Richtung M oder Front, Blacklines, DKS, Seitenschweller etc.
     
  4. #3 S1BB1, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Deine genannten Punkte sind quasi schon auf dem Weg zu mir ;-) Und da das ganze jetzt relativ schnell gehen soll, mache ich mir nur Gedanken über sowas
     
  5. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    Fends net ganz falsch... hab au scho nen schwarz met. mit schwarz mat tii streifen gesehen... dezent aber subba!!!

    Wichtig ist, was dir gefällt... WEIL Meinungen sind wie Arschl****** jeder hat eins ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinungen sind gefragt...

Die Seite wird geladen...

Eure Meinungen sind gefragt... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  4. [F20] 2te Meinung bei Felgen

    2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...
  5. Reifen beschädigt, eure Meinung

    Reifen beschädigt, eure Meinung: Hallo zusammen, als ich meine Winterreifen montieren wollte ist mir aufgefallen, dass in 2 Reifen keine Luft mehr drinnen ist. Bin dann gestern...