Eure Meinungen sind gefragt...

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von S1BB1, 17.10.2010.

1. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Nabnd..

Ich werde jetzt in Zukunft ein paar optische Veränderungen an meinem Auto machen und dann hab ich mir was überlegt...

Es sollte in Richtung "tii-style" gehen, weil ich finde, das das total gut aussieht.. Naja nun hat mein Auto nicht grad die Farben um das zu verwirklichen, also dachte ich mir, das kann man ja auch mal anstatt des weiß, mit sparkling graphite metallic machen...

Hab es mal mit Paint versucht:

Ich weiß, bin jetzt net so der Künstler, aber so für den groben Eindruck, was meint ihr? Das ganze sollte dann schwarz matt sein.

Und falls wer, das überarbeiten möchte:

Oder eher, nur der "Streifen" ?

Cheers :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.10.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Fang erstmal mit was anderem an... Das tii Konzept wirkt nur, wenn das Gesamtpaket stimmig ist und das ist es bei dir nicht, da das Auto im Serientrimm ist wenn ich das richtig sehe.

Geh lieber in die Richtung M oder Front, Blacklines, DKS, Seitenschweller etc.

4. #3 S1BB1, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Deine genannten Punkte sind quasi schon auf dem Weg zu mir ;-) Und da das ganze jetzt relativ schnell gehen soll, mache ich mir nur Gedanken über sowas

5. Con41r

Con41r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    Fends net ganz falsch... hab au scho nen schwarz met. mit schwarz mat tii streifen gesehen... dezent aber subba!!!

Wichtig ist, was dir gefällt... WEIL Meinungen sind wie Arschl****** jeder hat eins ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinungen sind gefragt...

Die Seite wird geladen...

Eure Meinungen sind gefragt... - Ähnliche Themen

1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Akra Evo - Meinung

Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...