Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von onkelfsd, 01.02.2011.

  1. #1 onkelfsd, 01.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 01.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Kombi passt ohne Probleme.

    Schwarze Felgen gefallen mir persönlich zwar nicht so, aber das ist Geschmackssache :wink:
     
  4. #3 onkelfsd, 01.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich denke es wäre ein schöner kontrast zu meinem blauen wagen, hab ihr leider kein foto gefunden um einen direkten vergleich zu haben:(! Matt schwarz wäre fast noch besser :)!
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    anmerkung meinerseits: ich finde den preis gut :wink:
     
  6. #5 135i coupe, 01.02.2011
    135i coupe

    135i coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Top!
     
  7. #6 onkelfsd, 01.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Blöde Frage: Was muss ich den ca. für die Schrauben (schwarz) rechnen ?!
     
  8. #7 bursche, 01.02.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    4x5 :mrgreen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HavannaClub3.0, 01.02.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    hey - :daumen:
     
  11. #9 onkelfsd, 02.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    meiner hat aber fünf reifen ;) hehe .
    Was kosten die Schrauben ca.? Und hat jemanden einen Vorschlag zwecks Felgen Model? Was würde zu meinem blauen am besten passen?
     
Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...
  5. Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen

    Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen: Hallo zusammen, hab seit ca 3 Monaten einen 125i e82 und wollte eigentlich nicht viel dran machen.."leider" packt es mich doch immer wieder und...