Eure meinung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von BMW1FAN, 29.03.2009.

  1. #1 BMW1FAN, 29.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hab eine BMW 120d baujahr 2005 Sparkling Graphite. Bin grad dabei den ein bissal zu personalisieren und dazu gehören auch neue Sommerreifen.

    Blacklines sind schon dran DKS von BMW kommt morgen drauf.

    Was haltet ihr von diesen Felgen und Reifen, können die ohne probleme drauf?

    Dotz Mugello Komplettrad in 8.0x18 Zoll (ET35.00) LK 5/120.0 mit Goodyear EAGLE F1 GSD 3 Sommerreifen in 225/40 R18 92Y XL inkl. Reifenmontage, Wuchtung und Metallventil

    Sollte ich lieber 17 Zoller nehmen ? Sollte ich beim Reifen lieber 225/35 nehmen?
    Oder ist des was ich vor hatte des beste? Kenn mich da leider nicht so aus

    des sind die felgen
    http://www.tuning2.de/shop/felgen/dotz_alufelgen/mugello/mugello.htm[/list]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 29.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Dotz Mugello kommen meiner Meinung nach in 18 Zoll irgendwie nicht so gut rüber, weil die Felge ein Tiefbett hat.

    Würde schon zu 18 Zoll und nicht zu 17 Zoll greifen!

    Hast du M-Paket? Tieferlegung?
     
  4. #3 BMW1FAN, 29.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    FELGE

    Ne kein Mpaket und auch nicht Tiefergelegt!

    Ich bastel nach und nach am Auto und jetzt sind es halt die reifen! Da sind zur zeit diese hässlichen standard reifen drauf mit der kappe :)

    und wenn ich die mugello mit Goodyear EAGLE F1 GSD 3 Sommerreifen in 225/40 R17 92Y XL nehme?

    Oder kennst du andere felgen die ungefähr genau so auschauen?
     
  5. #4 SuperflyHOF, 29.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :? Naja, du kannst ja fahren was du willst, aber die Mugello sehn meiner Meinung nach weder in 18 und erst recht nicht in 17 gut aus.

    Muss es unbedingt ne Felge mit Tiefbett sein? Was soll der Radsatz eigentlich kosten?

    Edith:

    Hier ein Beispiel der ASA AR1. Die Felgen sehen fast so wie die Dotz aus. Auto scheint mit Tieferlegung, aber mir gefällts irgendwie nicht. Die Felgen sehn doch recht klein aus durch das Tiefbett.

    ASA AR1
     
  6. #5 BMW1FAN, 29.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    jo

    stimmt die schauen auch richtig gut aus... wo bekommt man die her?
    weill auf der seite http://www.tuning2.de gibt es die nicht

    WILL SO BIS 1400 AUSGEBEN
     
  7. #6 bursche, 30.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    fürn Fuffi mehr würde ich dir die hier empfehlen. Sehen super aus auf nem 1er :)
    Bilder dazu gibts hier!

    Tiefbett gefällt mir auf nem 1er überhaupt nicht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SuperflyHOF, 30.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also für 1400,- Euro wirst sicher was schönes finden... :)

    Kannst ja auch mal nach

    Rial Nogaro
    DBV Gt3
    MAM MT2
    Xtra Wheels X-Silber
    rial Belagio
    rondell 0081


    suchen. Könnte mir vorstellen, dass diese vom Design her dem entsprechen, was dir gefällt.

    Edith:

    @ Bursche, genau meine Gedanken! :yeah: Steh auch nicht so auf Tiefbett, es sei denn, es ist ein doppeltes wie bei den BBS Le Mans, aber das ist ne andere Liga.....
     
  10. #8 BMW1FAN, 30.03.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also mich haben bis jetzt die

    ASA AR 1
    8,00 × 18 hornpoliert ET35

    hab auch schon 4 Angebote für den Reifen

    1.
    Continental 215/40 R18 89 W ZR
    SportContact 2 XL M0 FR

    2.
    Goodyear 225/40 R18 92 Y
    Eagle F1 Asymmetric XL

    3.
    Bridgestone 225/40 R18 88 Y
    Potenza RE 040 Z *

    4.
    Bridgestone 245/35 R18 92 Y
    Potenza RE 050 A XL Z


    Was sagt ihr zur felge und welchen reifen
     
Thema:

Eure meinung

Die Seite wird geladen...

Eure meinung - Ähnliche Themen

  1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...
  5. Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen

    Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen: Hallo zusammen, hab seit ca 3 Monaten einen 125i e82 und wollte eigentlich nicht viel dran machen.."leider" packt es mich doch immer wieder und...