[E87] Eure Meinung?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Melinki, 25.08.2013.

  1. #1 Melinki, 25.08.2013
    Melinki

    Melinki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Hey Leute!

    Mal so ne kurze Frage an euch.
    Mein e87 ist schwarz und bisher habe ich noch nicht viel dran gemacht. Nur carbon nieren drqn gemacht. Momentan sieht er noch ziemlich brav aus. Dachte auf jeden Fall noch an Blackline Rückleuchten. Was meint ihr? Was gehört noch dran? Schwarze Felgen? Carbon Spiegelkappen? Böser Blick??

    Eure Meinung zählt :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 26.08.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    M-Front und Heck, Tieferlegung, Blackline High, Getönte Scheiben, schicke Felgen.....
     
  4. #3 Berentzenkiller, 26.08.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was man beim schwarzen alles machen kann, siehe unten.
     
  5. #4 PHollenz, 26.08.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    die PP Flaps oder Nachbauten find ich ganz schick.. böser Blick taugt mir garnicht..
     
  6. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Ich würde ein wenig Kontrast reinbringen. Komplett alles schwarz ist schon fast wieder zu gewöhnlich. Lieber noch ein paar kleine, dezente Akzente in einer Farbe nach Wahl setzen.
     
Thema:

Eure Meinung?!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung?! - Ähnliche Themen

  1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...
  5. Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen

    Optisches "Tuning" e82 - eure Meinungen: Hallo zusammen, hab seit ca 3 Monaten einen 125i e82 und wollte eigentlich nicht viel dran machen.."leider" packt es mich doch immer wieder und...