Eure Meinung zum Leasingangebot?!

Diskutiere Eure Meinung zum Leasingangebot?! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, bin im Begriff mir einen 116i zu leasen und habe folgendes Angebot erhalten: BMW 116i 5-Türer, schwarz II, Uni-Lackierung...

  1. DanKie

    DanKie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Gemeinde,

    bin im Begriff mir einen 116i zu leasen und habe folgendes Angebot erhalten:

    BMW 116i 5-Türer, schwarz II, Uni-Lackierung Modelljahr 2009 (Neuwagen mit Tageszulassung)
    Stoff Elektra Anthrazit

    Advantage Paket (Nebelscheinwerfer, Armauflage, Ablagepaket, Fußmatten in Velour)
    Sport-Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control, hinten
    Klimaautomatik
    Navigation Business

    Fahrzeuggesamtpreis: 27.390,00 EUR
    Bereitstellungspauschale: 810,00 EUR

    Leasingzeit 36 Monate bei 10.000 km p.a.

    4.000,00 EUR Anzahlung, monatliche Rate wäre 134,50 EUR
    Mehr-KM liegt bei 4,11 Cent

    Ich halte das für ein recht gutes Angebot, kenne mich aber auch nicht wirklich aus. Was haltet Ihr davon??

    Gruß,
    Daniel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SethGecko, 28.01.2009
    SethGecko

    SethGecko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot ist gut, jedoch würde ich mir überlegen ob ich nicht einen 118d Werksdienstwagen leasen würde. Die haben ähnliche Austattung und sind für unter 200 zu bekommen.

    Der Motor ist um Welten besser und der Aufpreis für Versicherung und Steuer wird durch den geringeren Leasingpreis locker ausgeglichen.
     
Thema:

Eure Meinung zum Leasingangebot?!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Leasingangebot?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

    Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. [F20] 2te Meinung bei Felgen

    2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...