Eure Meinung zum Leasingangebot?!

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von DanKie, 28.01.2009.

1. DanKie

DanKie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Gemeinde,

bin im Begriff mir einen 116i zu leasen und habe folgendes Angebot erhalten:

BMW 116i 5-Türer, schwarz II, Uni-Lackierung Modelljahr 2009 (Neuwagen mit Tageszulassung)
    Stoff Elektra Anthrazit

Advantage Paket (Nebelscheinwerfer, Armauflage, Ablagepaket, Fußmatten in Velour)
    Sport-Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control, hinten
    Klimaautomatik
    Navigation Business

Fahrzeuggesamtpreis: 27.390,00 EUR
    Bereitstellungspauschale: 810,00 EUR

Leasingzeit 36 Monate bei 10.000 km p.a.

4.000,00 EUR Anzahlung, monatliche Rate wäre 134,50 EUR
    Mehr-KM liegt bei 4,11 Cent

Ich halte das für ein recht gutes Angebot, kenne mich aber auch nicht wirklich aus. Was haltet Ihr davon??

Gruß,
    Daniel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SethGecko, 28.01.2009
    SethGecko

SethGecko 1er-Interessent(in)

Das Angebot ist gut, jedoch würde ich mir überlegen ob ich nicht einen 118d Werksdienstwagen leasen würde. Die haben ähnliche Austattung und sind für unter 200 zu bekommen.

Der Motor ist um Welten besser und der Aufpreis für Versicherung und Steuer wird durch den geringeren Leasingpreis locker ausgeglichen.

Thema:

Eure Meinung zum Leasingangebot?!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Leasingangebot?! - Ähnliche Themen

1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...