Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß

Diskutiere Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, mal etwas anderes, da es zum 1er ja nichts zu sagen gibt ;) Habe vor, die Felgen meines Golf IV Variant weiß zu färben. Wie...

  1. Yviman

    Yviman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Yves
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    mal etwas anderes, da es zum 1er ja nichts zu sagen gibt ;)

    Habe vor, die Felgen meines Golf IV Variant weiß zu färben. Wie findet ihr das am shadowblue-farbenen Golf (Bild bearbeitet)?

    Es sind übrigens 8x18 Rondell 0045 mit 225/40.

    [​IMG]

    Viele Grüße!
    Yviman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Sieht kacke aus... sorry.
    Passt nicht zum Auto.

    z.b. an einem Mini Cooper mit weißem Dach ist das OK. Aber hier.... neee
     
  4. #3 Pinhead, 06.04.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich finde es gar nicht so schlecht!:nod:
    (Der Wagen könnte nur etwas tiefer sein. Dann würde es noch besser aussehen!)
    Ist halt alles Geschmacksache.
     
  5. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
     
  6. #5 driver-118i, 07.04.2013
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bist im falschen Forum. :haue:
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.948
    Zustimmungen:
    36
    Mir gefällts nicht. Passt nicht zum Auto und ist zudem denkbar unpraktisch.
     
  8. Fixx

    Fixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tim
    Gefällt mir auch absolut nicht! Passt einfach nicht dazu.
     
  9. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    wäre schöner wenn der wagen weiß wäre, dazu schwarze felgen aber so sieht es einfach nicht gut aus:eusa_naughty:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Berentzenkiller, 09.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da putzt Du Dich doch dumm und dämlich.
     
  12. Cullen

    Cullen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uff´m Land
    Ich würde sie lieber mit Plasti-Dip schwarz machen! Ich finde das passt gut zu blau, ist günstig und du siehst nicht sofort den ganzen Bremsstaub!
     
Thema:

Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß - Ähnliche Themen

  1. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

    Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  2. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

    BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  3. Suche BMW Styling 108 Felgen

    Suche BMW Styling 108 Felgen: Wie schon im Text gennant,Suche ich gut erhaltene BMW Styling 108 Felgen. Würde diese gegen DOTZ REVVO Felgen Tauschen. Zu Sehen gleich links in...
  4. [E88] M3 csl Felgen auf 135cabrio

    M3 csl Felgen auf 135cabrio: Hallo alle zusammen, habe mir nun nach langer Suche endlich die M3 csl Felgen besorgt, vorne 235/35/19 und hinten 255/30/19. Die Reifen sind von...
  5. [E82] Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?

    Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?: Hallo zusammen, da ich als relativ neues Mitglied in diesem Forum zu meinem recht speziellen Problem nicht fündig geworden bin, hier meine Frage...