Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß

Diskutiere Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, mal etwas anderes, da es zum 1er ja nichts zu sagen gibt ;) Habe vor, die Felgen meines Golf IV Variant weiß zu färben. Wie...

  1. Yviman

    Yviman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Yves
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    mal etwas anderes, da es zum 1er ja nichts zu sagen gibt ;)

    Habe vor, die Felgen meines Golf IV Variant weiß zu färben. Wie findet ihr das am shadowblue-farbenen Golf (Bild bearbeitet)?

    Es sind übrigens 8x18 Rondell 0045 mit 225/40.

    [​IMG]

    Viele Grüße!
    Yviman
     
  2. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Sieht kacke aus... sorry.
    Passt nicht zum Auto.

    z.b. an einem Mini Cooper mit weißem Dach ist das OK. Aber hier.... neee
     
  3. #3 Pinhead, 06.04.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich finde es gar nicht so schlecht!:nod:
    (Der Wagen könnte nur etwas tiefer sein. Dann würde es noch besser aussehen!)
    Ist halt alles Geschmacksache.
     
  4. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
     
  5. #5 driver-118i, 07.04.2013
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bist im falschen Forum. :haue:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    78
    Mir gefällts nicht. Passt nicht zum Auto und ist zudem denkbar unpraktisch.
     
  7. Fixx

    Fixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tim
    Gefällt mir auch absolut nicht! Passt einfach nicht dazu.
     
  8. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    wäre schöner wenn der wagen weiß wäre, dazu schwarze felgen aber so sieht es einfach nicht gut aus:eusa_naughty:
     
  9. #9 Berentzenkiller, 09.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da putzt Du Dich doch dumm und dämlich.
     
  10. Cullen

    Cullen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uff´m Land
    Ich würde sie lieber mit Plasti-Dip schwarz machen! Ich finde das passt gut zu blau, ist günstig und du siehst nicht sofort den ganzen Bremsstaub!
     
Thema:

Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Bild: Golf IV Variant & Felgen weiß - Ähnliche Themen

  1. X1 Felgen mit Winterreifen auf M140i

    X1 Felgen mit Winterreifen auf M140i: Hallo Zusammen, Ich folge dem Forum schon seit längerer Zeit. Vorallem seitdem ich mir Anfang August den M140i bestellt habe. Nun dauert es noch...
  2. Dotz Revvo Felgen

    Dotz Revvo Felgen: Dotz Revvo Felgen. Passend für BMW E81,E82,E87,E88,F20 F21 BMW 2er Reihe BMW 3er Reihe...
  3. [Verkauft] 4 BMW 18" Winterräder auf M261 Felge

    4 BMW 18" Winterräder auf M261 Felge: 4 Original BMW M261 Alu Felgen, 18" mit Nokian WR G2 Winterreifen in 225/40 R18 92 V (DOT 40/10). Keinerlei Bordstein- oder sonstige Schäden....
  4. Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007

    Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007: Verkaufe meinen BMW 123d: 204 PS, Baujahr 12/2007, deutsche Zulassung, Doppelturbolader, Steuerkette, 5-Türer, M207 Felgen, M-Paket, 6-Gang...
  5. BBS CH-R Felgen für den M135

    BBS CH-R Felgen für den M135: Hallo Leute, Ich suche derzeit nach neuen Sommerreifen, da meine nach diesem Sommer runter sind. Wollte bei der Gelegenheit schönere Felgen gleich...