Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration

Diskutiere Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Leute, wie vielleicht manche gelesen haben ist mein 120d unverschuldeterdings zerstört. ein mx5 meinte sich im berufsverkehr im regen am...

  1. #1 Axxis1973, 03.10.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Liebe Leute,
    wie vielleicht manche gelesen haben ist mein 120d unverschuldeterdings zerstört. ein mx5 meinte sich im berufsverkehr im regen am frankfurter kreuz über die gesamte a5 drehen zu müssen... grosses tennis.
    Nun denke ich an einen 123d in folgender konfiguration und bitte um eure konstruktiven meinungen und kommentare :)

    BMW 123d 5-Türer in Alpinweiss III uni mit den folgenden Sonderausstattungen:


    Klimaanlage
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Nebelscheinwerfer
    Fensterheber, elektrisch, hinten
    Shadow Line
    Armauflage vorn
    Fußmatten in Velours
    Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Fondkopfstützen klappbar
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    USB-Audio-Schnittstelle
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Scheinwerfer-Waschanlage

    M Sportpaket
    Alpinweiss III uni
    M Sportfahrwerk
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    M Aerodynamikpaket
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    M Lederlenkrad
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

    gruss andre
     
  2. #2 curacao, 03.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    evtl noch das Aussenspiegelpaket, bin der Bordsteinfunktion...ansonsten alles drin :)
     
  3. #3 derroeser, 03.10.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Vielleicht noch die Klimaanlage durch die Klimaautomatic ersetzen. Sonst TOP.
     
  4. #4 Christoph, 03.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,

    ich denke wenn du schon 120d gefahren bist, weißt du ja wie dir deine Ausstattung gefallen hat oder was du dir im Nachhinein noch gewünscht hättest, oder?!

    Ich würde auch die Klimaautomatik nehmen. Ich persönlich würde auch nicht mehr auf das Comfort Paket verzeichten wollen, aber das ist ja Geschmackssache :!:

    Grüße
    Christoph
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    würde auch eher die Klimaanlage durch die Klimaautomatik ersetzen und wie Curacao schon geschrieben hat noch eventuell das Außenspiegelpaket ! Sonst ist alles soweit drin ! 8)

    Mfg Nik
     
Thema:

Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  4. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  5. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]