Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration

Diskutiere Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Liebe Leute, wie vielleicht manche gelesen haben ist mein 120d unverschuldeterdings zerstört. ein mx5 meinte sich im berufsverkehr im regen am...

  1. #1 Axxis1973, 03.10.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Liebe Leute,
    wie vielleicht manche gelesen haben ist mein 120d unverschuldeterdings zerstört. ein mx5 meinte sich im berufsverkehr im regen am frankfurter kreuz über die gesamte a5 drehen zu müssen... grosses tennis.
    Nun denke ich an einen 123d in folgender konfiguration und bitte um eure konstruktiven meinungen und kommentare :)

    BMW 123d 5-Türer in Alpinweiss III uni mit den folgenden Sonderausstattungen:


    Klimaanlage
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Nebelscheinwerfer
    Fensterheber, elektrisch, hinten
    Shadow Line
    Armauflage vorn
    Fußmatten in Velours
    Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
    Raucherpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Fondkopfstützen klappbar
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    USB-Audio-Schnittstelle
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Scheinwerfer-Waschanlage

    M Sportpaket
    Alpinweiss III uni
    M Sportfahrwerk
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    M Aerodynamikpaket
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    M Lederlenkrad
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

    gruss andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 03.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    evtl noch das Aussenspiegelpaket, bin der Bordsteinfunktion...ansonsten alles drin :)
     
  4. #3 derroeser, 03.10.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Vielleicht noch die Klimaanlage durch die Klimaautomatic ersetzen. Sonst TOP.
     
  5. #4 Christoph, 03.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,

    ich denke wenn du schon 120d gefahren bist, weißt du ja wie dir deine Ausstattung gefallen hat oder was du dir im Nachhinein noch gewünscht hättest, oder?!

    Ich würde auch die Klimaautomatik nehmen. Ich persönlich würde auch nicht mehr auf das Comfort Paket verzeichten wollen, aber das ist ja Geschmackssache :!:

    Grüße
    Christoph
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    würde auch eher die Klimaanlage durch die Klimaautomatik ersetzen und wie Curacao schon geschrieben hat noch eventuell das Außenspiegelpaket ! Sonst ist alles soweit drin ! 8)

    Mfg Nik
     
Thema:

Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu meiner 123d Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. 123d mit 125tkm

    123d mit 125tkm: Servus, ich suche nun schon eine Weile einen 123d und bin mal wieder über ein schönes Exemplar gestolpert. E87 M-Paket 125600 km 2/2009 13799 €...