Eure Meinung zu einem Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von mikronaut, 22.05.2010.

  1. #1 mikronaut, 22.05.2010
    mikronaut

    mikronaut 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum!

    Nachdem den 1er eigentlich schon seit dem 1.Tag toll fand, werden meine Kaufpläne endlich mal konkret. Die Unterstützung hier im Forum finde ich echt super und darum wollte ich Euch jetzt mal nach Eurer Meinung zu dem Angebot fragen.

    Nochmal in Kürze:
    118i, EZ 05/2007, monaco-blau, 16850 EUR
    34 tkm, Automatikgetriebe, Advantage & Comfort Paket, Schiebedach.
    Wenn er Brake Energy Regeneration hat, muss er wohl schon zu denen mit Efficient Dynamics gehören.

    Hat jemand Erfahrung mit Gebrauchtwagengarantie? Obwohl es ein BMW Händler ist, bietet er nämlich CG Cargarantie oder Europlus an. Da weiß ich nicht so recht, ob das eine gute Sache ist. Außerdem wohne ich weit weg vom Händlerstandort (am anderen Ende Deutschlands :))
    Ist BMW Premium Selection auch eine Art Garantie?


    Danke nochmal für Eure Meinungen und Tipps!!!

    Ciao,
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nooob

    nooob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also ich hab meinen auch gebraucht gekauft, vom Händler Europlus is immer ein jahr, hat eig jeder Händler der seriös ist.

    Angebot hört sich nicht so schlecht an, was is denn alles dabei also ohne Winterreifen wär mir das bissn zu teuer.

    ps. bei soviel Geld würd ich ehh nur Händler kaufen is sicherer.
     
  4. #3 Hellsgore, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    der Preis ist eher im Normalsegment. Hat zwar eine recht akzeptable Ausstattung, aber für den Preis würde mir an dem Fahrzeug einfach die Klima->>"Automatik"<< fehlen. Ich denke mal für 17T€ wirst du noch andere Angebote finden...

    gruß
    Mattes

    Kurz gesucht und als Beispiel:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=130835148&pageNumber=1&tabNumber=3&

    Der hat aber kein Automatik Getriebe....
     
Thema:

Eure Meinung zu einem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu einem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  4. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  5. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?