Eure Meinung zu diesem Angebot

Diskutiere Eure Meinung zu diesem Angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, habe mir heute ein Leasing Angebot geholt. Es gibt m. E wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wie ist eure Meinung? BMW 116 i, 5...

  1. #1 Nick111, 10.01.2008
    Nick111

    Nick111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe mir heute ein Leasing Angebot geholt. Es gibt m. E wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wie ist eure Meinung?

    BMW 116 i, 5 trg.,Neuwagen, 90kw
    alpinweiss
    Klimaautomatik
    Sport-Lenkrad III
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    Fußmatten
    Advantage Paket
    Park Distance hinten
    LM-Rad V-Speiche 141
    Gute Fahrt Paket (Zulassung, Überführung)
    Exterieur in Wagenfarbe
    Voller Tank, 2000 km Service, 3 Jahre Garantie

    ohne Anzahlung mit 15000 km pro Jahr auf 36 Monate 259,-- EUR monatlich

    Hat jemand eine Empfehlung über andere Händler mit guten Angeboten?


    Vielen Dank

    Nick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Angebot hört sich wirklich gut an. Mein :) hat so was ähnliches... aber deines ist einfach besser ;).
     
  4. #3 Christoph, 10.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Neupreis wäre noch gut zu wissen, aber das Angebot hört sich sehr gut an :!:
    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Eure Meinung zu diesem Angebot

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu diesem Angebot - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  4. [F20] 2te Meinung bei Felgen

    2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...
  5. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...