Eure Meinung zu diesem Angebot

Diskutiere Eure Meinung zu diesem Angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, habe mir heute ein Leasing Angebot geholt. Es gibt m. E wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wie ist eure Meinung? BMW 116 i, 5...

1. #1 Nick111, 10.01.2008
    Nick111

Nick111 1er-Interessent(in)

Guten Tag,
    habe mir heute ein Leasing Angebot geholt. Es gibt m. E wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wie ist eure Meinung?

BMW 116 i, 5 trg.,Neuwagen, 90kw
    alpinweiss
    Klimaautomatik
    Sport-Lenkrad III
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    Fußmatten
    Advantage Paket
    Park Distance hinten
    LM-Rad V-Speiche 141
    Gute Fahrt Paket (Zulassung, Überführung)
    Exterieur in Wagenfarbe
    Voller Tank, 2000 km Service, 3 Jahre Garantie

ohne Anzahlung mit 15000 km pro Jahr auf 36 Monate 259,-- EUR monatlich

Hat jemand eine Empfehlung über andere Händler mit guten Angeboten?

Vielen Dank

Nick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Angebot hört sich wirklich gut an. Mein :) hat so was ähnliches... aber deines ist einfach besser ;).

4. #3 Christoph, 10.01.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Der Neupreis wäre noch gut zu wissen, aber das Angebot hört sich sehr gut an :!:
    Grüße
    Christoph

Thema:

Eure Meinung zu diesem Angebot

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu diesem Angebot - Ähnliche Themen

1. Swizöl Angebote Amazon

Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  2. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...
  3. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...