Eure Meinung zu diesem Angebot

Diskutiere Eure Meinung zu diesem Angebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, habe mir heute ein Leasing Angebot geholt. Es gibt m. E wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wie ist eure Meinung? BMW 116 i, 5...

  1. #1 Nick111, 10.01.2008
    Nick111

    Nick111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe mir heute ein Leasing Angebot geholt. Es gibt m. E wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wie ist eure Meinung?

    BMW 116 i, 5 trg.,Neuwagen, 90kw
    alpinweiss
    Klimaautomatik
    Sport-Lenkrad III
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    Fußmatten
    Advantage Paket
    Park Distance hinten
    LM-Rad V-Speiche 141
    Gute Fahrt Paket (Zulassung, Überführung)
    Exterieur in Wagenfarbe
    Voller Tank, 2000 km Service, 3 Jahre Garantie

    ohne Anzahlung mit 15000 km pro Jahr auf 36 Monate 259,-- EUR monatlich

    Hat jemand eine Empfehlung über andere Händler mit guten Angeboten?


    Vielen Dank

    Nick
     
  2. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Angebot hört sich wirklich gut an. Mein :) hat so was ähnliches... aber deines ist einfach besser ;).
     
  3. #3 Christoph, 10.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der Neupreis wäre noch gut zu wissen, aber das Angebot hört sich sehr gut an :!:
    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Eure Meinung zu diesem Angebot

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu diesem Angebot - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nachdem es während Corona und dem Home-Office in der Familie mit einem Auto ausreichte, kommt es...
  2. [E87] Ihre Meinung zu diesem 130i

    Ihre Meinung zu diesem 130i: Hallo Was halten Sie von dieser Ankündigung?...
  3. Montagekosten für F20 Meinung?

    Montagekosten für F20 Meinung?: Servus Leute, habe eine Frage und zwar wollte ich für mein F20 120D Baujahr 2013 folgendes einbauen lassen. Federn 35/35 mm + Achsenvermessung...
  4. Modifikationspläne und Meinungen dazu

    Modifikationspläne und Meinungen dazu: Hi zusammen, Ich überlege, was ich in welcher Reihenfolge an meinem schwarzen F21 140er 3Türer machen will. Aufgeteilt in 3 Pakete: Optik: -H&R...
  5. Meinung zu einem 118d mit ~300tsd KM

    Meinung zu einem 118d mit ~300tsd KM: Hallo! Bin neu hier und ebenfalls evtl. bald erstmalig BMW Besitzer. Kenne zwar die Motoren (zb. im Landrover), aber die Autos nicht. Nun möchte...