[E81] Eure Meinung zu diesem Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von ChiN, 15.06.2013.

  1. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    was meint Ihr zu diesem Angebot:

    BMW 118 i

    Kilometerstand: 69.000 km
    Erstzulassung: 07/2008
    Leistung: 105 kW (143 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 6,1 l/100 km(kombiniert)
    HU/AU: 10/2014
    Außenfarbe: Alpinweiss III
    Innenausstattung: Stoff Sonstige

    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
    Sicherheit: 8 x Airbag, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Park Distance Control PDC, ISOFIX Kindersitzbefestigung

    Audio & Kommunikation: BMW Business CD Radio: zub.: HiFi Lautsprechersystem, zubehör: AUX-Anschluss, zübehor: USB-Audio, BMW Navigationssystem Business: Navi-Sys. Business/Radio-CD/Nav-DVD, Handyvorbereitung Bluetooth: Schnitt.

    Komfort: Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün

    Interieur: Sitze Stoff, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Durchladesystem

    Pakete: Advantage Paket, Ablagepaket: Paket: Ablagenpaket, Raucherpaket, Nichtraucherpaket

    Weiteres: Grundausstattung Sicherheitsausstattung, Räder:Stahl 16 mit Notlaufeigenschaften, Sitz: Fahrer-/Beifahrer höhenverstellbar, CO2-Effizienzklasse: D

    Preis ist um die 13900.- dieses Auto wurde von einem Werkstatt Mitarbeiter gefahren allerdings keinem von BMW....
    Einerseits kann man davon ausgehen das hier immer alles in Stand gehalten wurde jedoch hat er bestimmt alles selbst erledigt und war auch in keinem BMW Autohaus für den Service.

    Bei der KM Zahl sind doch auch bestimmt bald größere Verschleißreperaturen angesagt oder?
    Lasst euch bitte mal über dieses Angebot aus =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcwuta, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Hi ich find es zu teuer ich hab für meinen beim Händler im Oktober 2012 13750€ bezahlt mit 35000km hat zwar kein Navi aber dafür andere Extras wie Lichtpaket, Sitzheizung, Schiebedach, Alu...
    Schau in dir mal genau an wegen verschleiß ob zB Bremsen schonmal gewechselt wurden usw.
    Wenn der 118i keine Auffälligkeiten hat was den Verschleiß angeht, sich gut fährt und der dir mit dem Preis entgegen kommt dann ok.
     
  4. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Wenn hier noch Winterreifen dabei wären un er das ganze für 13500 verkaufen würde wäre das Angebot ja ganz akzeptabel oder?
     
  5. #4 Marcwuta, 16.06.2013
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Wenn es für dich Persönlich Ok ist was Preis Leistung angeht dann schlag zu.
    Es kommt ja auch immer auf den Zustand drauf.
    Ich hab schon gleichwertige 1er gesehen was Ausstattung,Bj usw angeht, jedoch einer davon neuwertig und ein anderer hier und dann abgenutzte Stellen. Die Preise sind dann meistens leider gleich weil es großteils leider nur um Daten und Ausstattung geht.
     
  6. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.

    Bei der Probefahrt ist mir etwas aufgefallen zuerst bin ich mit knapp 200 über die Autobahn danach hielten wir an einer Raststätte an und ich habe das Fenster heruntergelassen.
    Da hörte ich schätzungsweiße von links hinten ein klappern (blöd gesagt wie ein Rasensprenger) als ich dann anhielt um nachzusehen ist nichts aufgefallen.

    Als ich das Auto wieder zurückbringen wollte hab ich kurz vor dem Hof das Fenster nochmal herunter gemacht und das Geräusch war weg....

    Kann man sich das Erklären oder soll man hier die Finger ganz weglassen?
     
  7. #6 Marcwuta, 16.06.2013
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    komisch kann ich mir auch nix drunter vorstellen, hast aber laufen lassen bei der Probefahrt bin noch nie so schnell gefahren bei einer Probefahrt.
    Wegen dem Geräusch vielleleicht nur bischen Bremsen schleifen, stand vielleicht paar Tage
     
  8. MFR

    MFR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ettenheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Werner
    Ausstattung ist nicht gerade Üppig.
    Fehlt zum Bsp. M-Packet, M-Fahrwerk, Leder, Alufelgen, usw.
    Wenn Du keinen Wert auf solche Dinge legst solltest Du beachten, das sich diese fehlenden Komponenten auf den Wiederverkaufspreis und Chancen Niederschlagen. Das bedeutet gleichfalls, das Du hier Argumente zur Preisverhandlung an der Hand hast.
    Vergleich doch einfach mal bei mobile.de
     
  9. MFR

    MFR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ettenheim
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Werner
    hab gerade gesehen, dürfte dieser hier sein Link
     
  10. #9 diggnboy, 17.06.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Finde ich persönlich definitiv zu teuer.
    Letztes jahr april selbe modell mit 84k Km gekauft für 12.500.
    Was ich nich habe ist USB und Bluetooth, Regensensor.
    Dafür CD-Wechsler, Fensterheber elektrisch 4 Fach, Lichtpaket, Sitzheizung.
    Ausserdem Metallic lackierung aber kA ob das ein großen unterschied macht ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 silence85, 17.06.2013
    silence85

    silence85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    felix
  13. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    genau das ist er =)

    wie gesagt bin mir aber unsicher da es kein BMW Händler ist...
    Mit dieser Ausstattung und dann noch da M-Paket kommt man aber mit 14000 nicht mehr hin
     
Thema:

Eure Meinung zu diesem Angebot

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu diesem Angebot - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  4. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  5. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?