[E82] Eure Meinung zu den gebrauchten Fahrzeugen

Diskutiere Eure Meinung zu den gebrauchten Fahrzeugen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und habe den E82 (und E92) in die nähere Auswahl geschlossen. Da ich das...

  1. porkii

    porkii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und habe den E82 (und E92) in die nähere Auswahl geschlossen. Da ich das Fahrzeug weitestgehend für den Trackeinsatz umbauen möchte, spielen Innenausstattung und optischer Zustand weniger eine Rolle. Der Motor muss technisch gut sein, 6 Zylinder und Handschaltung. Im Schnitt würde ich sagen wird das Fahrzeug ca. 3.000KM pro Jahr bewegt. Budget am liebsten unter 10k, max 14k :mrgreen:
    Würde mich über eure offene Meinung zu den Fahrzeugen freuen, die ich hier poste.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=350050373&action=parkItem
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=344260461&action=parkItem

    Über Budget, aber trotzdem interessant. Muss man evtl. noch eine Niere dazu geben:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=352154529&action=parkItem
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=525fa620-21f5-b136-e0c9-60fa4bfce37a&ref=srp

    :engelteufelil7:
     
Thema:

Eure Meinung zu den gebrauchten Fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu den gebrauchten Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Meinungen zum Sommerreifen Bridgestone Turanza T0005

    Meinungen zum Sommerreifen Bridgestone Turanza T0005: Hallo werte Forumsgemeinde. Da ich mir neue Sommerreifen für meinen 116i kaufen muss, war ich heute beim Reifenspezialisten im Ort. Gleich vorweg,...
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nachdem es während Corona und dem Home-Office in der Familie mit einem Auto ausreichte, kommt es...
  3. [E87] Ihre Meinung zu diesem 130i

    Ihre Meinung zu diesem 130i: Hallo Was halten Sie von dieser Ankündigung?...
  4. Montagekosten für F20 Meinung?

    Montagekosten für F20 Meinung?: Servus Leute, habe eine Frage und zwar wollte ich für mein F20 120D Baujahr 2013 folgendes einbauen lassen. Federn 35/35 mm + Achsenvermessung...
  5. Modifikationspläne und Meinungen dazu

    Modifikationspläne und Meinungen dazu: Hi zusammen, Ich überlege, was ich in welcher Reihenfolge an meinem schwarzen F21 140er 3Türer machen will. Aufgeteilt in 3 Pakete: Optik: -H&R...