Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro

Diskutiere Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ersteinmal Hallo an dieses Forum aus Berlin. Ich beabsichtige nach einem kurzen Ausflug in fremden Gefilden (Japaner) wieder zurück zu einer...

1. #1 TB303_Berlin, 22.04.2015
    TB303_Berlin

TB303_Berlin 1er-Interessent(in)

Ersteinmal Hallo an dieses Forum aus Berlin.

Ich beabsichtige nach einem kurzen Ausflug in fremden Gefilden (Japaner) wieder zurück zu einer ordentlichen Marke zu wechseln. Bin dabei auf eine Anzeige gestossen, die auf mich als Unerfahrenen neugierig gemacht hat.

Seid ihr der Meinung, dass das angebotene Fahrzeug ein guter Preis ist (oder was wäre angemessener) - und welches wären die typischen Schwachstellen, auf die ich vor dem Kauf achten sollte. Vielen Dank für Eure Hilfe & Tipps im Voraus

BMW 118i Facelift Model als Limousine in Berlin/Schöneberg

PS: Mein Fahrprofil liegt bei ca 70% Stadt und 30% Autobahn bei etwa 10TKM im Jahr

Thema:

Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro - Ähnliche Themen

1. Lieferprobleme/Verzögerung wegen Umrüstung OPF Euro 6d temp

Lieferprobleme/Verzögerung wegen Umrüstung OPF Euro 6d temp: Moin, Moin aus Hamburg, Ich bin neu hier bzw. habe eine Zeit mitgelesen. Ich habe mir im März einen F20 118i M Sport bestellt und nutze die...
  2. 8- Stufen -Sport- Automatik- Fehlermeldug

8- Stufen -Sport- Automatik- Fehlermeldug: Hallo, wollte gestern morgen losfahren, da kam in etwa folgende Meldung: Es können keine Gänge geschaltet werden, kontaktieren Sie BMW. Das habe...
  3. 3. Quartal 2018-neuer 120i Motor u. nur noch mit Automatik?

3. Quartal 2018-neuer 120i Motor u. nur noch mit Automatik?: Hallo liebe 1er Fahrer/-innen. Ich erwäge, mir Anfang nächstes Jahr vor dem Modellwechsel einen 120i M-Sport mit der Wandler-Automatik zu kaufen....
  4. Automatik kuppelt beim runterbremsen nicht aus (M135i F20)

Automatik kuppelt beim runterbremsen nicht aus (M135i F20): Hallo zusammen, Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass beim runterbremsen kurz vor dem Stillstand das Getriebe nicht auskuppelt (zumindest...
  5. BMW 118i FRAGEN

BMW 118i FRAGEN: Hallo, Mein Name ist Max und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW e81 fl aus dem Jahr 2007. Der Wagen hat für mich alles was er braucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden