Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro

Diskutiere Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ersteinmal Hallo an dieses Forum aus Berlin. Ich beabsichtige nach einem kurzen Ausflug in fremden Gefilden (Japaner) wieder zurück zu einer...

  1. #1 TB303_Berlin, 22.04.2015
    TB303_Berlin

    TB303_Berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal Hallo an dieses Forum aus Berlin.

    Ich beabsichtige nach einem kurzen Ausflug in fremden Gefilden (Japaner) wieder zurück zu einer ordentlichen Marke zu wechseln. Bin dabei auf eine Anzeige gestossen, die auf mich als Unerfahrenen neugierig gemacht hat.

    Seid ihr der Meinung, dass das angebotene Fahrzeug ein guter Preis ist (oder was wäre angemessener) - und welches wären die typischen Schwachstellen, auf die ich vor dem Kauf achten sollte. Vielen Dank für Eure Hilfe & Tipps im Voraus

    BMW 118i Facelift Model als Limousine in Berlin/Schöneberg

    PS: Mein Fahrprofil liegt bei ca 70% Stadt und 30% Autobahn bei etwa 10TKM im Jahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...