Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro

Diskutiere Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ersteinmal Hallo an dieses Forum aus Berlin. Ich beabsichtige nach einem kurzen Ausflug in fremden Gefilden (Japaner) wieder zurück zu einer...

  1. #1 TB303_Berlin, 22.04.2015
    TB303_Berlin

    TB303_Berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal Hallo an dieses Forum aus Berlin.

    Ich beabsichtige nach einem kurzen Ausflug in fremden Gefilden (Japaner) wieder zurück zu einer ordentlichen Marke zu wechseln. Bin dabei auf eine Anzeige gestossen, die auf mich als Unerfahrenen neugierig gemacht hat.

    Seid ihr der Meinung, dass das angebotene Fahrzeug ein guter Preis ist (oder was wäre angemessener) - und welches wären die typischen Schwachstellen, auf die ich vor dem Kauf achten sollte. Vielen Dank für Eure Hilfe & Tipps im Voraus

    BMW 118i Facelift Model als Limousine in Berlin/Schöneberg

    PS: Mein Fahrprofil liegt bei ca 70% Stadt und 30% Autobahn bei etwa 10TKM im Jahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu 118i BJ2007, Automatik, 77TKM für 8900 Euro - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...