Eure Meinung / Preis-Leistung ?!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von joe266, 29.03.2011.

1. joe266

joe266 Guest

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 135.
    Habe ihn hier gefunden:

Preis: € 32.530,00
    EZ: 06.2008
    km: 37.524
    Vorbesitzer: aus erster Hand

Polster: Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz

Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung, M Sportpaket, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Lederlenkrad, Graukeil-Frontscheibe, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Fondkopfstützen klappbar, Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Dachhimmel Individual anthrazit, Skisack Durchlade mit Füllsack, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

BMW Gebrauchtwagenbörse (Angebotsnummer: VJ81881)

Was meint ihr ?! Ist jetzt erstmal nur ein Internetfund, ohne Besichtigung und Preisverhandlung

Gruß
    joe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_Phil, 29.03.2011
    135i_Phil

135i_Phil 1er-Fan

Moin,

zum Thema Preis/ Leistung find ich persönlich den 135i sowieso ganz gut. Wirklich vergleichbaren ist meistens teurer...

Zu dem gefundenen Fahrzeug:

Bin derzeit nicht 100%ig up to date mit den Preisen. Jedoch würde ich darauf achten das das Fahrzeug über eine Lederausstattung verfügt.
    Widersprüchlich finde ich allerdings das das Fahrzeug das M Paket hat, aber die 264 Felgen drauf sind...
    Wenn du noch nen bissl handelst müsste es passen.:wink: Informier dich auch nochmal über die Historie (was für ein Vorbesitzer)...son N54 kann schnell mal verheizt sein:wink:

Grüße

4. joe266

joe266 Guest

ja Leder wäre natürlich fantastisch, aber der Markt ist halt überschaubar.
    Historie mit Vorbesitzer ist schon wichtig, ganz klar. Der kann verheizt sein oder eben nicht. Die Wahrheit würde ich von demjenigen eh nicht erfahren. Selbst wenn es ein 50 jähriger Fahrer ist, kann der auch mit kaltem Motor das Pedal durchdrücken :P

5. #4 Sven135i, 29.03.2011
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  6. joe266

joe266 Guest

ja klar, siehe meine Beiträge.
    Hab leider noch mein 3erQP als Glotz am Bein.....

7. #6 Sven135i, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Und den würde BMW nehmen oder was?

8. joe266

joe266 Guest

das werden die müssen :haue:
    Ich hoffe, dass ich mit denen ein guten Deal aushandeln kann. Sicherlich werde ich mit einer Minderung leben müssen, da mir schon 2 Leute rein genknallt sind. Den Schaden habe ich gerade erst bei den :icon_smile: reparieren lassen.

9. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Also für das Alter und dafür dass er kein Navi hat finde ich das Auto mindestens 5kE zu teuer.

10. #9 Dominik92, 29.03.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Also wenn ich mich so bei mobile durchlese haben viele 35er kein Navi.. wundert mich eigentlich. Aber den da finde ich auch etwas teuer... noch mehr stören würde mich das fehlende vollleder.

11. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Also meiner hat auch keins, ich hab mich auch bewusst dagegen entschieden und habs nie großartig vermisst. Aber man muss es halt beim Wiederverkauf berücksichtigen, dass das Auto einen um 3K niedrigeren Neupreis hat.

12. joe266

joe266 Guest

Navi interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Nice to have.
    Warum dazu kaufen, was ich nicht brauche ? Würde ich mir auch nicht
    für 2.5k in einen Neuwagen einbauen lassen.

Ja Vollleder ist ein Thema. Ich will auch lieber Vollleder als Stoff..... Das zeigt mein jetziger. Scheiß Felcken im Stoff :eusa_doh:

13. #12 lars1912, 29.03.2011
    lars1912

lars1912 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Lars
    Ich schließe mich an.

Ohne Leder und ohne Navi - bis auf 30.000 müsste er eig. runter gehen...

LG

14. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Weniger Flüssigkeiten im Auto abgeben :)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 joe266, 29.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2011
    joe266

joe266 Guest

:icon_cool:
    angeblich ist schon ein Käufer da, der es sich bis Freitag überlegt..... soll ihn nehmen, ich suche weiter.
    Jim Morrison ist auch noch eine Option. :nod:

Achso noch eine wichtige Frage. Ich saß anno 2008 mal in einem 1erQP. 1,95m Köpergröße war glaube ich kein Problem oder ?

17. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    187 passt, 195 klingt grenzwertig

Thema:

Eure Meinung / Preis-Leistung ?!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung / Preis-Leistung ?! - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  5. Leistung weg - rasseln

Leistung weg - rasseln: Hey leute. Seit ich die akrapovic klappensteuerung (unterdruck) angeschlossen habe rasselt es vorne? (Wastegate?!) Ich weiss nicht woher es...