eure meinung ist gefragt^^

Diskutiere eure meinung ist gefragt^^ im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; ..hej liebe community...folgendes anliegen, da ich mich mit reifen und felgen und das themengebiet nicht so auskenne , frage ich nun euch^^ habe...

1. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    ..hej liebe community...folgendes anliegen, da ich mich mit reifen und felgen und das themengebiet nicht so auskenne , frage ich nun euch^^ habe vor meinen e81 noch tieferlegungsfedern zu verpassen 50/30 , habe das serienfahrwerk und dann hatte ich vor 8,0 x 18 ET 35 felgen zu holen mit 225/40 reifen auf der va und ha, passt das? und welche reifen würdet ihr nehmen? hatte mir mal die hier spontan ausgeguckt

Hankook 225/40 ZR18 92Y
    Ventus V12 Evo XL 4PR

was meint ihr?

gruß steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.11.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist zwar recht knapp, aber das sollte noch passen.

Bei 50/30 würde ich aber auch M Dämpfer nehmen, die Serienteile sind da schon arg am Limit!

4. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    okey das wollte ich hören das es passt :D und was würden mich die m dämpfer kosten? :roll: und aber sonst würden das auch mit den serien dämpfer gehen erstmal richtig? nich das dann gleich was passiert oder so XD^^

5. #4 schranzbird, 04.11.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Geht erstmal mit Seriendämpfern, hab ich auch drin mit den 50/30 Eibach und keinerlei Probleme.

Würde wenn auch lieber zu nem Komplettfahrwerk greifen anstatt die M-Dämpfer.

6. #5 Sebastian7, 04.11.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

ET 35 is hart an der Grenze, wird sowohl an der VA als auch HA sehr eng, je nach Sturz könnts klappen.

7. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    joa super das gefällt mir hehe, jezz vllt nochmal ne andere frage und zwar wenn ich mit die tieferlegungsfedern einbaue, auf was muss ich da dann achten, bzw einstellen lassen, hab iwas gelesen von iwelchen sensoren?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eure meinung ist gefragt^^

Die Seite wird geladen...

eure meinung ist gefragt^^ - Ähnliche Themen

1. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...
  2. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  3. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. [F20] 2te Meinung bei Felgen

2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...