eure meinung ist gefragt^^

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von pdx, 03.11.2010.

  1. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    ..hej liebe community...folgendes anliegen, da ich mich mit reifen und felgen und das themengebiet nicht so auskenne , frage ich nun euch^^ habe vor meinen e81 noch tieferlegungsfedern zu verpassen 50/30 , habe das serienfahrwerk und dann hatte ich vor 8,0 x 18 ET 35 felgen zu holen mit 225/40 reifen auf der va und ha, passt das? und welche reifen würdet ihr nehmen? hatte mir mal die hier spontan ausgeguckt

    Hankook 225/40 ZR18 92Y
    Ventus V12 Evo XL 4PR

    was meint ihr?

    gruß steven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist zwar recht knapp, aber das sollte noch passen.

    Bei 50/30 würde ich aber auch M Dämpfer nehmen, die Serienteile sind da schon arg am Limit!
     
  4. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    okey das wollte ich hören das es passt :D und was würden mich die m dämpfer kosten? :roll: und aber sonst würden das auch mit den serien dämpfer gehen erstmal richtig? nich das dann gleich was passiert oder so XD^^
     
  5. #4 schranzbird, 04.11.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Geht erstmal mit Seriendämpfern, hab ich auch drin mit den 50/30 Eibach und keinerlei Probleme.

    Würde wenn auch lieber zu nem Komplettfahrwerk greifen anstatt die M-Dämpfer.
     
  6. #5 Sebastian7, 04.11.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    ET 35 is hart an der Grenze, wird sowohl an der VA als auch HA sehr eng, je nach Sturz könnts klappen.
     
  7. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    joa super das gefällt mir hehe, jezz vllt nochmal ne andere frage und zwar wenn ich mit die tieferlegungsfedern einbaue, auf was muss ich da dann achten, bzw einstellen lassen, hab iwas gelesen von iwelchen sensoren?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eure meinung ist gefragt^^

Die Seite wird geladen...

eure meinung ist gefragt^^ - Ähnliche Themen

  1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

    Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...